Fairmas feiert sein 20-jähriges Jubiläum

Von Fairmas GmbH

Treffen Sie das Fairmas-Team auf der HITEC 2023 in Toronto

Berlin, Germany. 20. Juni 2023: Fairmas, ein führender Anbieter von Finanzplanungs- und Analyse-Softwarelösungen für die Hotellerie, feiert sein 20-jähriges Jubiläum und freut sich über seine Präsenz auf der HITEC. Als vertrauenswürdiger Partner von Hotels weltweit bietet Fairmas eine umfassende 360° Hospitality Financial BI-Lösung, die Hoteliers dabei unterstützt, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen und ihre Betriebsabläufe zu optimieren.

Seit der Gründung im Jahr 2003 bietet Fairmas stets modernste Technologielösungen und außergewöhnlichen Service für seine Kunden. Im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte hat das Unternehmen kontinuierlich seine Produktpalette an Softwarelösungen weiterentwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen der Hotellerie gerecht zu werden. Durch die Bereitstellung von Insights, Forecast-Funktionen und umfassenden Reportings ist Fairmas zur bevorzugten Lösung für Hoteliers geworden, die ihre finanzielle Leistung steigern und ihren Gewinn erhöhen möchten.

Als jüngster Erfolg hat Fairmas seine globale Präsenz durch die Einführung seiner neuesten webbasierten Software für IHG Hotels and Resorts in 75 Ländern, darunter 950 Hotels weltweit, erweitert. Dieser Erfolg unterstreicht das Engagement und die Fähigkeit des Unternehmens, innovative Lösungen für die Hotellerie bereitzustellen.

Um die wachsende Nachfrage nach ihren Dienstleistungen in Nordamerika zu decken, hat Fairmas im vergangenen Jahr die Eröffnung eines neuen Büros in Montreal, Kanada, bekannt gegeben. Dieser strategische Schritt verdeutlicht nicht nur das Engagement des Unternehmens, seine expandierende Kundenbasis in Nordamerika zu bedienen, sondern signalisiert auch Fairmas' Bestreben, seinen Kunden in der Region lokale Unterstützung und Ressourcen bereitzustellen. Im Zusammenhang mit der Expansion und dem wachsenden Kundenstamm von Fairmas in dieser Region seit der Gründung der Fairmas North American-Niederlassung wird das Fairmas-Team in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Stand auf der HITEC in Toronto vertreten sein.

"Wir freuen uns, unser 20-jähriges Jubiläum zu feiern und diesen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens zu markieren", sagte Niels Schröder, Geschäftsführer von Fairmas. "Unsere Expansion nach Nordamerika zeigt unser Vertrauen in die Wachstumschancen dieses Marktes und unser Engagement, unseren Kunden außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, mit unserer Anwesenheit auf der HITEC eine lokale Präsenz in Nordamerika aufzubauen und unsere Partnerschaften mit Hotels in der Region weiter zu stärken."

Niels Schröder, Geschäftsführer, Fairmas GmbH

Im Rahmen seiner Expansionspläne wird die Teilnahme von Fairmas an der HITEC 2023 in Toronto, der weltweit größten Veranstaltung für Hotellerietechnologie, ein Meilenstein für weiteres Wachstum in der Region sein. Die HITEC findet vom 26. bis 29. Juni in Toronto statt und bietet eine ideale Plattform für Fachleute der Branche, um sich zu vernetzen, Wissen auszutauschen und die neuesten Trends in der Hotellerietechnologie zu erkunden. Fairmas wird seine fortschrittliche Finanzplanungs- und Analyse-Software hervorheben und betonen, dass sie Hotels umfassende Einblicke und handlungsorientierte Informationen bietet, um Fehler zu vermeiden, Zeit zu sparen und den Gewinn zu steigern.

"Während wir das 20-jährige Jubiläum von Fairmas feiern, freuen wir uns auch, mit einem eigenen Stand auf der HITEC in Toronto präsent zu sein - ein wegweisend Event für Fairmas. Diese renommierte Plattform bietet uns eine außergewöhnliche Gelegenheit, dem nordamerikanischen Hotelmarkt unsere einzigartigen Lösungen zu präsentieren. Wir sind zuversichtlich, mit unserer innovativen Technologie, langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichem Branchenwissen bei der HITEC in Toronto und darüber hinaus eine bedeutende Wirkung erzielen können."

John C. Dunn, Vorsitzender, Fairmas North America