Neuerscheinung "Stress - Freund oder Feind?"

Von Narr Francke Attempto Verlag

Finden Sie Ihren perfekten Stress-Rhythmus

Sind Sie ständig unter Spannung und kriegen es trotzdem nicht gebacken? Dann ist es höchste Zeit, auf die Stressbremse zu treten.

Gewinnen Sie langfristig mehr Power, Klarheit, Gelassenheit und Lebensqualität. Negativer Stress macht uns krank, positiver Stress dagegen hilft wie ein guter Freund, unsere Ziele privat, in Studium und Beruf zu erreichen. Auch der Erfolg von Organisationen hängt entscheidend davon ab, ob sie sich den Stress zum Freund oder Feind machen – einem Freund, der sie beflügelt, oder einem Feind, der ihnen das Leben schwer macht.

Das Buch hilft Ihnen, mit erprobten Strategien und greifbaren Ansätzen des präventiven Stressmanagements Intention, Intuition und Aktion in Einklang zu bringen. Finden Sie Ihren gesunden Rhythmus zwischen Anspannung und Entspannung.

Die neuesten Entwicklungen in der Arbeitswelt wie Digitalisierung, Homeoffice und New Work werden berücksichtigt.

Stress – Freund oder Feind? Finden Sie Ihren perfekten Stress-Rhythmus

Ludwig Bieser