PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spielend einfach bezahlen: Simba Dickie Group setzt auf Stripe


Von Stripe

Thumb

Die Finanzinfrastruktur-Plattform Stripe wird exklusiver Zahlungsdienstleister für das D2C-E-Commerce-Angebot der Simba Dickie Group. Die Zahlungen sämtlicher Marken-Onlineshops der Gruppe werden künftig über Stripe abgewickelt.

Simba Dickie vereint mehr als 20 Unternehmen unter einem Dach – darunter Marken wie den Bobby-Car-Hersteller BIG und Simba Toys. Das Portfolio umfasst über 4.000 Artikel – von Klassikern wie dem Bobby Car bis hin zu aktuellen Trendprodukten.

„Unsere Kunden haben höchste Ansprüche an unsere Produkte und unseren Service. Daher ist es für uns wichtig, auch die Zahlungsabwicklung in professionelle Hände zu geben”, sagt Yannick Lockowandt, E-Commerce & Customer Experience Manager bei der Simba Dickie Group. „Mit Stripe haben wir dabei einen idealen Zahlungspartner gefunden, der uns eine reibungslose und sichere Zahlungsabwicklung garantiert.”

„Wir freuen uns, mit der Simba Dickie Group einen weltweiten Marktführer für Spielwaren mit unserer Zahlungsinfrastruktur zu unterstützen. Jeder kennt und liebt das Bobby Car – aber hinter Simba Dickie versteckt sich noch viel mehr, was sich zu entdecken lohnt”, sagt Marcos Raiser do Ó, Head of DACH & CEE bei Stripe.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PIABO Communications (Tel.: +49 30 2576205-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1516 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!