PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Perfekte Raumakustik


Von Holz Greiter GmbH

Mit Design den Schall eindämmen

Die Holz Greiter GmbH bietet ab sofort akustische Lösungen der Firma HARO-Akustik an. Holz Greiter ermöglicht es dadurch seinen Partnerbetrieben aus dem Handwerk, ihren Kunden innovative Lösungen im Bereich des Innenausbaus anzubieten und dabei die Vorteile der Raumakustik zu nutzen.

Thumb

Durch die Zusammenarbeit mit HARO-Akustik erweitert Holz Greiter sein Angebot an hochwertigen Materialien und innovativen Lösungen für den Innenausbau. Insbesondere im Bereich der Raumakustik durch Schallabsorption stehen Kunden nun vielfältige Optionen zur Verfügung, um eine optimale Akustik in ihren Räumlichkeiten zu erreichen.

Trendige Holzarten wie die immer beliebtere Weißtanne stehen mit den akustischen Lösungen von HARO zur Verfügung, um sowohl ästhetische als auch akustische Ansprüche zu erfüllen.

Die Auswahl der geeigneten akustischen Elemente erfolgt unter Berücksichtigung des Designs und der gewünschten Wirkung. Mithilfe eines Akustik Rechners wird im Vorfeld die erwartete Wirkung ermittelt, um eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden zu finden. Dabei werden geprüfte Produkte der Absorberklassen A bis D verwendet, um eine hohe Qualität und Effektivität der Raumakustik zu gewährleisten.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit HARO-Akustik", sagt Sylvester Greiter, Geschäftsführer von Holz Greiter GmbH. "Die Erweiterung unseres Portfolios um hochwertige akustische Lösungen ermöglicht es uns, unseren Kunden noch mehr Vielfalt und maßgeschneiderte Optionen im Bereich des Innenausbaus anzubieten. Mit Hilfe der Raumakustiklösungen von HARO können wir dazu beitragen, ein angenehmes und produktives Raumklima zu schaffen."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvester Greiter (Tel.: 083170370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1469 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!