PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Preisgekrönte Softwareentwicklungsdienste: Vention startet erfolgreich in das Jahr 2023


Von Vention

 

Als eines der führenden, globalen Softwareentwicklungsunternehmen bietet Vention innovative Lösungen und eine engagierte Arbeitskultur.

Thumb

New York, 7. Juli 2023: Vention, ein weltweit führendes Unternehmen für die Entwicklung kundenspezifischer Software, blick stolz auf seine herausragenden Leistungen in der ersten Jahreshälfte 2023, die von renommierten Wirtschafts- und Tech-Organisationen anerkannt und ausgezeichnet wurden.

Trotz der weltweiten wirtschaftlichen Talfahrt liefert Vention gemeinsam mit seinen Kunden innovative Technologielösungen für Endverbraucher auf der ganzen Welt - und das in kürzester Zeit. In der Liste der "Americas' Fastest-Growing Companies 2023" der Financial Times wurde Vention als eines der führenden Technologieunternehmen eingestuft, was seinen außergewöhnlichen Wachstumskurs, seine starke Marktpräsenz und seine innovativen Geschäftsstrategien unterstreicht. Vention wurde außerdem mit dem Globee Award in Gold als "disruptor company in information technology services" ausgezeichnet und in die IAOP Global Outsourcing 100 aufgenommen, was die Position des Unternehmens als globaler Technologieführer weiter festigt. Beide Auszeichnungen würdigen das Engagement Ventions bei der Bereitstellung modernster kundenspezifischer Software-Dienstleistungen und beim Aufbau starker Partnerschaften mit globalen Kunden, darunter die jüngste Metaverse-Partnerschaft mit der Croquet Corporation.

 

Während sich viele Unternehmen von ihren Maßnahmen zur Förderung der Unternehmenskultur zurückziehen, investiert Vention in sein Engagement, seine Mitarbeiter zu stärken und ein positives und motivierendes Arbeitsumfeld zu fördern. Erst kürzlich wurde das Unternehmen als "Great Places to Work"-Arbeitgeber zertifiziert, was sein Engagement für Mitarbeiterzufriedenheit, berufliches Wachstum und kollaborative Teamarbeit unterstreicht.

 

Darüber hinaus wurde Vention für mehrere Business- und Technologiepreise nominiert, darunter Business Champion, DevOps Excellence, IT Europa Channel und National Technology Award. Jede dieser Auszeichnungen würdigt Ventions kontinuierliches Streben nach Exzellenz, Branchen-Leadership und und die bemerkenswerten Beiträge des Unternehmens für den Technologiesektor. Vention hat außerdem eine Bewertung von 4,9 von 5 Punkten auf der datengesteuerten Business-Buyer-Plattform Clutch erhalten.

 

Sergei Kovalenko, CEO und Mitgründer von Vention sagt dazu, "Die Nachrichten und Marktprognosen haben gezeigt, dass 2023 ein herausforderndes Jahr für Unternehmen auf der ganzen Welt sein wird. Ich bin jedoch stolz auf das unerschütterliche Engagement meines Teams, unseren Kunden die beste Qualität und zukunftsweisende Arbeit zu liefern. Bei Vention treiben wir Innovationen voran, liefern unseren Kunden zukunftsweisende Lösungen und fördern eine wahre Leistungskultur. Diese Auszeichnungen spiegeln das Engagement, die Expertise und die Leidenschaft unseres unglaublichen Teams wider."

 

Weitere Informationen über Vention und seine ausgezeichneten Tech-Lösungen finden Sie unter www.ventionteams.com/de. Folgen Sie Vention außerdem in den sozialen Netzwerken und erhalten Sie Zugang zu den neuesten Insights: LinkedIn, Twitter, YouTube, Facebook und Instagram.

 

Über Vention 

Vention ist einer der weltweit führenden Anbieter für Software-Engineering. Wir entwickeln skalierbare Technologielösungen für die weltweit erfolgreichsten Tech-Unternehmen, Brancheninnovatoren und Startups. Mit Hauptsitz in New York und mehr als 20 weiteren Standorten bietet Vention Zugang zu über 3.000 Entwicklern und stattet Technologieführer mit den besten Talenten der angesehensten Technologiezentren der Welt aus. Unsere Teams arbeiten mit den internen Ingenieuren unserer Kunden zusammen, um sie zu beraten und ihre Produktvision umzusetzen, ihre Roadmap zu beschleunigen, Innovationen schneller und effizienter voranzutreiben und letztendlich ihrem Betrieb zu neuen Höhenflügen zu verhelfen.

 

Pressekontakt

Sydney Alcaraz

PR Director

PR@ventionteams.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natallia Homan (Tel.: +4312051907190), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 548 Wörter, 7689 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!