PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vention erweitert seine globale Präsenz mit der Eröffnung eines Büros in Mexiko-Stadt, dem ersten Entwicklungszentrum in Nordamerika


Von Vention

 

Das führende Softwareentwicklungsunternehmen verbessert den Zugang zu Top-Ingenieurtalenten und erweitert die Bandbreite der Zeitzonen.

Thumb

New York, 7. Juli 2023: Vention, ein weltweit führendes Unternehmen für die Entwicklung kundenspezifischer Software, freut sich, die Eröffnung seines neuen Büros in Mexiko-Stadt, bekannt zu geben. Diese strategische Expansion markiert das erste Entwicklungszentrum von Vention in Nordamerika, wodurch die globale Präsenz des Unternehmens weiter gestärkt und die Fähigkeit, Kunden in der westlichen Hemisphäre zu bedienen, verbessert wird.

 

Die Entscheidung, ein Büro in Mexiko-Stadt zu eröffnen, wurde mit der florierenden Tech-Szene der Stadt und der Fülle an hochqualifizierten Ingenieuren begründet. Mit dem neuen Standort bietet Vention seinen nordamerikanischen Kunden den Vorteil, in der gleichen Zeitzone zu arbeiten, was eine nahtlose Zusammenarbeit und schnellere Reaktionszeiten gewährleistet. Dieser strategische Schritt unterstreicht das Engagement von Vention, außergewöhnlichen Service zu liefern und den Kunden optimale Unterstützung und Effizienz zu bieten.

 

Sergei Kovalenko, CEO und Mitgründer von Vention sagte dazu, "Wir freuen uns sehr, unser erstes Entwicklungszentrum in Nordamerika zu eröffnen. Die boomende Geschäfts- und Technologieszene von Mexiko-Stadt verschafft uns Zugang zu den besten Ingenieuren und ermöglicht es uns, unsere Kunden in dieser Region besser zu bedienen. Diese Expansion entspricht unserer Vision, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Lösungen zu sein, und unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten."

 

Hebert Rangel, Abteilungsleiter und Co-Leiter von Vention Mexiko, bestätigt: "Dies ist ein aufregender Zeitpunkt, dem Vention-Team beizutreten und es aufzubauen, nachdem das Unternehmen vor kurzem erst ein Rebranding gelauncht hat. Ich freue mich darauf, unser Büro in Mexiko-Stadt weiter auszubauen und die besten Ingenieure der Region für die innovativen Kunden von Vention zu gewinnen."

 

Vention unterhält außerdem Entwicklungsstandorte in mehreren Ländern, darunter Bulgarien, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Litauen, Polen, aus der Slowakei und Usbekistan. Jede Region ermöglicht es Vention, die vielfältigen Fähigkeiten und das Wissen talentierter Fachleute zu nutzen und einen globalen, gemeinschaftlichen Ansatz zur Lösung komplexer geschäftlicher Herausforderungen zu fördern. Hier finden Sie offene Stellen in allen Fachbereichen und Entwicklungsregionen von Vention, einschließlich des neuen Büros in Mexiko-Stadt: join.ventionteams.com.

 

Weitere Informationen über Vention und seine ausgezeichneten Tech-Lösungen finden Sie unter www.ventionteams.com/de. Folgen Sie Vention außerdem in den sozialen Netzwerken und erhalten Sie Zugang zu den neuesten Insights: LinkedIn, Twitter, YouTube, Facebook und Instagram.

 

Über Vention 

Vention ist einer der weltweit führenden Anbieter für Software-Engineering. Wir entwickeln skalierbare Technologielösungen für die weltweit erfolgreichsten Tech-Unternehmen, Brancheninnovatoren und Startups. Mit Hauptsitz in New York und mehr als 20 weiteren Standorten bietet Vention Zugang zu über 3.000 Entwicklern und stattet Technologieführer mit den besten Talenten der angesehensten Technologiezentren der Welt aus. Unsere Teams arbeiten mit den internen Ingenieuren unserer Kunden zusammen, um sie zu beraten und ihre Produktvision umzusetzen, ihre Roadmap zu beschleunigen, Innovationen schneller und effizienter voranzutreiben und letztendlich ihrem Betrieb zu neuen Höhenflügen zu verhelfen.

 

Pressekontakt

Sydney Alcaraz

PR Director

PR@ventionteams.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natallia Homan (Tel.: +4312051907190), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 510 Wörter, 6688 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!