PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

update rettet CRM und berichtet live von der CRM-expo


Von update software AG

Thumb Frankfurt, 05. November 2007 +++ Die update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von CRM-Lösungen, stellt auf der CRM-expo in Nürnberg (07./08.11.2007) nicht nur ihre Initiative » Rettet CRM! « und den gleichnamigen Blog vor, sondern lässt CRM-Anwender und Experten auf der Messe auch per Video zu Wort kommen. Schon am ersten Messetag wird es unter www.rettet-crm.com ab 12 Uhr Videoclips direkt von der CRM-expo geben, in denen sich verschiedenste Messeteilnehmer, CRM-Anwender und Experten dazu äußern, wodurch CRM ihrer Meinung nach wirklich erfolgreich wird. Ein Highlight der update Videoclips werden Aufnahmen der Verleihung des CRM Best Practice Award vom Abend des ersten Messetages sein. Auch beim alljährlichen Best Practice Award gilt: Im Zentrum stehen nicht die Softwaretools, sondern die Anwenderunternehmen. Deren beispielgebende und richtungsweisende CRM-Projekte sind es, die von der Jury mit einem der begehrten Awards belohnt werden. Bei den Videostatements, die update auf der ganzen Messe filmt, schaut der Softwarehersteller genauso konsequent über den eigenen Tellerrand wie bei seinem Rettet CRM! Blog: Mitmachen dürfen eben nicht nur Anwender von update Lösungen, sondern alle, die etwas wichtiges zum Thema zu sagen haben – ein aktuelles Meinungsbild von der wichtigsten CRM-Veranstaltung des Jahres. Der Kerngedanke der » Rettet CRM! « Initiative von update: Nur wer CRM ganzheitlich betreibt, die Bedürfnisse seiner Kunden ernst nimmt und Kundenorientierung zur gelebten Unternehmensphilosophie macht, der ist wirklich erfolgreich. CRM und Kundenorientierung sind nicht nur eine Frage der geeigneten Software, sondern ganz wesentlich auch eine der Unternehmensphilosophie. Auch auf ihrem eigenen Stand setzt update das Konzept der »Rettet CRM!« Initiative konsequent fort: Der Softwarehersteller verzichtet diesmal ganz auf Laptops, Live-Demos und Softwareunterstützung. Bei update (Halle 10, Stand D40) stehen einfach zahlreiche namhafte Anwender der update Lösungen als kompetente Gesprächspartner zur Verfügung und lassen sich bei ihren erfolgreichen CRM-Projekten in die Karten schauen. Am Stand sind mit dabei: die CRM Best Practice Award-Gewinner Imparat Farbwerke und BauMax aus den Jahren 2005 und 2006 sowie Experten von American Express Bank und Finanzmanagement, ARD-Werbung Sales&Services, Canon, Doka Schalungstechnik, Electrolux, hansgrohe, Jenapharm, Nationalbank und Tiroler Tageszeitung. Über die update software AG Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit mehr als 260 Mitarbeitern und einem Umsatz von 23,4 Millionen Euro im Jahr 2006 der führende europäische Anbieter von Premium-CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 1.300 Unternehmen von mehr als 150.000 Anwendern eingesetzt. Zu den update Kunden zählen unter anderem 3M, American Express Bank und Finanzmanagement, Anzeigenabteilung der Zeitungsgruppe BILD, AstraZeneca, BAWAG P.S.K., Canon, DuPont, ESTAG, Hassia Gruppe, UnicreditBank Hungary, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A., LBS Nord, MagnaSteyr, Pernod Ricard, ratiopharm, Sony Deutschland sowie die Sparkassen Bremen, Hamburg und 200 weitere deutsche Sparkassen. Strategische Partnerschaften unterhält update zu Unternehmen wie Atos Origin, Hewlett Packard, Sensix und Steria Mummert Consulting. Kontakt: update software Germany GmbH Kerstin Schmidt Darmstädter Landstr. 125 D-60598 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69-427231-101 Fax: +49 (0)69-427231-201 kerstin.schmidt@update.com www.update.com Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstr. 74 D-63067 Offenbach am Main Telefon: +49 (0)69-809096-52 Fax: +49 (0)69-809096-59 gabriele.horcher@moeller-horcher.de www.moeller-horcher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anika Christin Buschmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 495 Wörter, 3920 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!