Brandneu: Nuuk – die smarte Transport-Kühlbox !

Von CiK Solutions GmbH

Nuuk optimiert den pharmazeutischen Logistikprozess !

Die brandneue Entwicklung „Nuuk“ optimiert den pharmazeutischen Logistikprozess. Diese wegweisende Lösung wurde speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Bereichen wie Laboratorien, Pharma- und Biotechnologie sowie temperaturgeführten Lieferketten entwickelt und bietet eine unübertroffene Echtzeit-Temperaturkontrolle und Rückverfolgbarkeit für den Transport sensibler Materialien wie biologischer Proben.

Die Nuuk Transportbox setzt neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und Leistung. Dank fortschrittlicher Sensortechnologie wird bei Temperaturabweichungen oder Öffnungsversuchen sofort ein Alarm ausgelöst. Darüber hinaus verfügt das System über eine integrierte Aufprallerkennungsfunktion, um potenzielle Schäden während des Transports zu erkennen und zu melden. Ein entscheidender Vorteil der Nuuk Kühlbox ist ihre herausragende isothermische Kapazität, die eine langanhaltende Temperaturerhaltung gewährleistet. Die Kühltechnologie ist flexibel an verschiedene Temperaturbereiche anpassbar, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Weiterhin verfügt das System über eine präzise Zugangskontrolle per RFID-Karte zur Identifizierung und Zuweisung von autorisierten Benutzern. Dadurch wird der Inhalt zusätzlich geschützt und die Zugangssicherheit maximiert. Dank der Echtzeit-Rückverfolgung mittels GPS können die geografischen Standorte der Transportroute jederzeit genau ermittelt werden. Dies gewährleistet eine effektive Überwachung des gesamten Transportprozesses. Die intelligente Nuuk bietet mit ihrer fortschrittlichen Technologie und ihren umfassenden Funktionen eine zuverlässige Lösung für die Temperaturkontrolle, Rückverfolgbarkeit und Zugangssicherheit von sensiblen Materialien. Weiterführende Informationen finden Sie auch unter www.cik-solutions.com/nuuk/