PowerPlanen e. K. erweitert Sortiment und bietet nun hochwertige Gitterfolien für Gewächshäuser an

Von PowerPlanen e. K.

Ab sofort gibt es bei PowerPlanen auch Gitterfolien. Eine effiziente Lösung für Gewächshäuser. Die Folien eignen sich für jeden, der seine Pflanzen optimal schützen und das Wachstum fördern möchte.
Thumb

Hamburg, 12.07.2023 - PowerPlanen e. K., einer der ältesten Planen Importeure Deutschlands und führender Anbieter von hochwertigen Planen und Abdecklösungen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen ab sofort sein Sortiment erweitert und hochwertige Gewächshausfolien anbietet, genauer gesagt Gitterfolien. Diese neuen Produkte bieten Garten- und Landwirtschaftsbetrieben sowie engagierten Hobbygärtnern eine effiziente Lösung für ihre Gewächshäuser.

Die Gitterfolien von PowerPlanen e. K. wurden speziell entwickelt, um den Anforderungen von Gewächshäusern gerecht zu werden. Sie bestehen aus hochwertigem Material, das sowohl langlebig als auch resistent gegenüber den täglichen Belastungen in der Landwirtschaft ist. Durch ihr einzigartiges Gittermuster ermöglichen diese Folien eine optimale Lichtdurchlässigkeit und eine gleichmäßige Verteilung des Sonnenlichts, wodurch die Pflanzenwachstumsbedingungen verbessert werden.

"Wir freuen uns, unser Sortiment um Gitterfolien für Gewächshäuser zu erweitern", sagt Dragan Bunjevac, Inhaber von PowerPlanen e. K. "Bei uns ist der Name Programm. Diese Folien bieten unseren Kunden eine starke Lösung, um ihre Pflanzen optimal zu schützen und das Wachstum zu fördern. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Planen und Abdecklösungen sind wir zuversichtlich, dass unsere Kunden von diesen neuen Produkten begeistert sein werden."

Die Gitterfolien von PowerPlanen e. K. bieten zahlreiche Vorteile für Garten- und Landwirtschaftsbetriebe. Neben der optimalen Lichtdurchlässigkeit bieten sie auch eine ausgezeichnete Belüftung, um ein gesundes Wachstum der Pflanzen zu unterstützen. Darüber hinaus sind die Folien witterungsbeständig und schützen die Pflanzen vor extremen Witterungsbedingungen wie Hagel, Frost oder starkem Wind. Die robuste Konstruktion gewährleistet zudem eine lange Lebensdauer und eine nachhaltige Nutzung.

PowerPlanen e. K. ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seinen erstklassigen Kundenservice. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und bietet nachhaltige Lösungen für individuelle Anforderungen. Kunden können sich auf eine fachkundige Beratung und einen zuverlässigen Support verlassen.

Die neuen Gitterfolien von PowerPlanen e. K. sind ab sofort erhältlich und können über die Website des Unternehmens www.powerplanen.de erworben werden. Weitere Informationen und Produktanfragen können telefonisch unter +49 (0)40 5935 2883 oder per E-Mail an mail@powerplanen.de angefordert werden.