PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PRESSEMITTEILUNG: Die CASIS Steuerberatung gewinnt zwei neue Partner


Von CASIS Heimann Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfung mbB

Das 2016 als Partnerschaft und Steuerberatungsgesellschaft gegründete Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen. Es legt Wert auf eine vorausschauende, individuelle Beratung, passgenaue Lösungen und exzellenten Kundenservice. Für einen optimalen Erfolg der Mandanten wird das Team der CASIS Steuerberatung von hochqualifizierten Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten aus der CASIS Unternehmensgruppe unterstützt.

 

 

 

 

Thumb

Mit Verstärkung auf Partnerebene startet die CASIS Steuerberatung in das zweite Halbjahr 2023. „Wir freuen uns sehr, Herrn Nils Peters (Wirtschaftsprüfer/Steuerberater) und Herrn Max Naudszus (Steuerberater) im Partnerkreis begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass diese strategische Entscheidung unser Unternehmen für zukünftiges Wachstum und langfristigen Erfolg noch besser positionieren wird“, so Anja Espinoza und Heimo Heimann, Gründungspartner der Gesellschaft.

Herr Peters verfügt über eine umfangreiche Expertise im Bankenbereich. Seit Anfang 2021 ist er in der CASIS Unternehmensgruppe tätig und wurde am 1. Januar 2022 bereits Partner der CASIS Wirtschaftsprüfung. Sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung werden einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung der CASIS Steuerberatung leisten.

 

„Ich freue mich sehr, nun auch bei der Gestaltung und der Entwicklung der CASIS Steuerberatung intensiver mitzuwirken. Bereits in meiner Funktion als Generalbevollmächtigter habe ich mehr als zwei Jahre mit unseren Mandanten und dem CASIS-Team gut zusammengearbeitet, so soll es gerne weitergehen“, erklärt Herr Peters anlässlich seiner Aufnahme in den Partnerkreis.

 

Herr Naudszus hat das Steuerfach von der Pike auf gelernt und verfügt über fundierte Kompetenz in der steuerlichen Betreuung von mittelständischen Unternehmen sowie von gemeinnützigen Organisationen. Außerdem war er federführend bei den erfolgreichen Übernahmeverhandlungen mit der Kieler Steuerberatungskanzlei Bolz + Partner.

 

 „Der Schritt, der CASIS Steuerberatung als Partner beizutreten, ist für mich eine konsequente Weiterentwicklung und ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Als Partner der CASIS Steuerberatung bin ich gespannt darauf, die Potenziale der Digitalisierung bei uns und unseren Mandanten weiterzuentwickeln. Weiterhin will ich unsere Mandanten mit maßgeschneiderten und praktischen Lösungen überzeugen. Es ist mir eine große Freude, an dieser neuen Aufgabe mit unseren Mandanten, unserem Team und persönlich zu wachsen", so Max Naudszus zu seiner Ernennung zum Partner.

 

 

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Spieshöfer (Tel.: +49 151 44646269), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2398 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!