PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

iT TOTAL AG erweitert den Vorstand mit Tobias Birk


Von iT TOTAL AG

Die iT TOTAL AG, ein mittelständisches IT-Unternehmen mit Standorten in Stuttgart und Rottweil, gibt die Erweiterung ihres Vorstands bekannt. Mit Tobias Birk gewinnt das Unternehmen einen erfahrenen Experten für den Bereich Cybersecurity, Datenschutz und Technik. 

Thumb

Die iT TOTAL AG, ein mittelständisches IT-Unternehmen mit Standorten in Stuttgart und Rottweil, gibt die Erweiterung ihres Vorstands bekannt. Mit Tobias Birk gewinnt das Unternehmen einen erfahrenen Experten für den Bereich Cybersecurity, Datenschutz und Technik. Gemeinsam mit Joachim Schiele und Unternehmensgründer Reinhard Düvel bildet er nun ein Dreiergespann an der Spitze des Unternehmens.

Tobias Birk, seit dem 1. Mai 2023 offiziell im Amt, bringt eine langjährige IT- und Projekterfahrung mit in seine neue Position als Vorstand Technik bei der iT TOTAL AG ein. Sein breites Fachwissen und seine umfassende Expertise machen ihn zur idealen Besetzung für diese Schlüsselposition. In seiner neuen Rolle als Vorstand Technik bei der iT TOTAL AG möchte Herr Birk vor allem das Thema Cybersecurity im regionalen Mittelstand positionieren. Angesichts der ständigen Bedrohung durch Cyberangriffe ist es nicht mehr die Frage, ob ein Unternehmen Opfer eines solchen Angriffs wird, sondern vielmehr wann. Daher ist es von großer Bedeutung, die Kunden bestmöglich auf solche Fälle vorzubereiten, um Schaden zu minimieren oder abzuwenden.

Mit der Erweiterung des Vorstands durch Tobias Birk im Technikbereich stärkt das Unternehmen seine Expertise in Sachen IT-Security für den Mittelstand.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Bauer (Tel.: 0711 25 25 95 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1452 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!