Bilanzierung & Steuern 2024: Online-Veranstaltung informiert über die neuesten Neuregelungen

Von AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH

Mit Blick auf das bevorstehende Jahr 2024 stehen bedeutende Neuregelungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Steuerabteilung und Finanzbuchhaltung von Unternehmen bevor.
Thumb

Die anhaltende Klima- und Energiekrise hat erhebliche Auswirkungen auf das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Steuerrecht von Unternehmen. Die Bundesregierung hat bereits eine Reihe von Gesetzen auf den Weg gebracht, die in diesem Bereich spürbare Veränderungen mit sich bringen werden. Zusätzlich befinden sich derzeit weitere Gesetzesinitiativen in der Diskussion, die Unternehmen und Privathaushalten finanzielle Entlastungen bieten sollen.

Um Unternehmen und Experten aus dem Bereich der Finanzbuchhaltung, Steuerabteilung und dem Rechnungswesen umfassend über die kommenden Neuregelungen zu informieren, veranstaltet AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH am 7. Dezember 2024 die Online-Veranstaltung "Bilanzierung & Steuern 2024".

Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, aus erster Hand Informationen von den Referenten aus den Ministerien zu erhalten, die an der Ausarbeitung der neuen Gesetzgebung beteiligt sind. Die Teilnehmer*innen können sich über alle Neuregelungen und Änderungen im Bilanz- und Steuerrecht für das kommende Jahr aktuell informieren und auch direkt Fragen an die Experten stellen.

"Bilanzierung & Steuern 2024" hat sich in den letzten Jahren als eine der wichtigsten Pflichtveranstaltungen für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung, Steuern, Buchhaltung, Revision, Controlling und angrenzender Fachabteilungen etabliert. Auch Vertreter*innen aus den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Die Online-Veranstaltung bietet eine ideale Plattform für den Austausch von Informationen und Meinungen sowie für die Vernetzung der Teilnehmenden untereinander. Die Anmeldung kann ab sofort auf https://www.akademie-heidelberg.de/termin/bilanzierung-steuern-2024 vorgenommen werden.

Seien Sie bestens vorbereitet auf die kommenden Herausforderungen im Bilanz- und Steuerrecht und sichern Sie sich Ihren Platz bei "Bilanzierung & Steuern 2024"!