PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Reflect-Beratung aus Rohrbach/Pfalz ist jetzt auch in Hamburg


Von Reflect Beratung

Am 01.Juli 2023 eröffnete Reflect einen weiteren Standort in Hamburg. Seit 30 Jahren begleitet REFLECT Unternehmen unterschiedlicher Größenordnungen und Branchen in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz bei der Entwicklung ihrer Mitarbeiter, Führungskräfte und Organisation. Mit einem Team von 40 qualifizierten Berater*Innen, Coaches und Facilitator*Innen in der DACH-Region bietet das Unternehmen umfangreiche Expertise und langjährige Erfahrungen in der Konzeption und Durchführung von Trainings, Analysen und Lösungen zum Thema „Gesunde Organisation“. Nun ist Reflect auch direkt in Hamburg um Umgebung aktiv. 

Thumb

Als kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführende, HR-Verantwortliche und Führungsmitarbeiter*Innen, unterstützt die Reflect-Beratung individuelle Veränderungsanliegen. „Arbeitswelten zu schaffen, in der menschliches Wohlbefinden, ökonomischer Erfolg und ökologisches Gleichgewicht gesund ineinandergreifen ist unser Kernanliegen“, sagt Ingo Kallenbach, Gesellschafter und Geschäftsführer der REFLECT GmbH & Co. KG. „Change-Management, Führungskräfteentwicklung und Coaching sowie strategische Team- und Mitarbeiterentwicklung sind typische Arbeitsaufträge“. 

Das Modell der ‚Gesunden Organisation‘ liefert die grundlegenden Prinzipien für die Entwicklung eines erfolgreichen Unternehmens. Es ist ein bewährtes Konzept, das auf systemischem Denken basiert und das volle Potenzial der Mitarbeiter und der Unternehmen freisetzt. REFLECT steht für den Prozess des bewussten Handelns - gemeinsam mit unseren Kunden in einer kreativen Zusammenarbeit. „Meine Mitstreiter und ich, freuen und riesig auf diese Aufgabe und wird sind davon überzeugt, dass die Beratungsleistungen von Reflect für den Norden bzw. im Nordosten eine Bereicherung sind“, sagt Andreas Jobmann, Leitung des Standortes Hamburg. Und weiter: „Gemeinsam mit meinem Kernteam aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Berlin werden wir Ansprechpartner vor Ort sein. Für die ‚Gesunde Organisation‘ und für sämtliche Themen, die damit zusammenhängen“. Mehr zu REFLECT in Hamburg unter: www.reflect-beratung.de/hamburg.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Kallenbach (Tel.: +49 (6349) 9630228), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1746 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!