Zalaris gemeinsam mit SAP auf der Zukunft Personal 2023

Von ZALARIS Deutschland GmbH

Zalaris nimmt an der Zukunft Personal in Köln teil. Zwischen dem 12. und 14. September wird das Unternehmen gemeinsam mit anderen Partnern auf dem großen SAP-Stand vertreten sein, der Besuchenden Fachvorträge und Austauschmöglichkeiten bietet.

Die Zukunft Personal ist eine der bedeutendsten Messen für die HR-Branche und zieht jährlich eine Vielzahl von Expert:innen, Fachleuten und Entscheider:innen an. Die Teilnahme ermöglicht es Zalaris als Experte für Payroll und HR-Transformation sein Know-how...
Thumb

Henstedt-Ulzburg, 14.08.2023 (PresseBox) - Die Zukunft Personal ist eine der bedeutendsten Messen für die HR-Branche und zieht jährlich eine Vielzahl von Expert:innen, Fachleuten und Entscheider:innen an. Die Teilnahme ermöglicht es Zalaris als Experte für Payroll und HR-Transformation sein Know-how und seine innovativen Lösungen einem breiten Publikum vorzustellen.

Der SAP-Stand, an dem Zalaris gemeinsam mit anderen Partnern vertreten sein wird, verfügt nicht nur über eine eigene Bühne, sondern bietet auch über alle drei Tage der Messe ein vielfältiges Programm. In spannenden Vorträgen, interaktiven Präsentationen und offenen Diskussionsrunden erhalten die Besuchenden einen Einblick in die neuesten Trends und Entwicklungen im Personalwesen.

Auch Zalaris beteiligt sich aktiv an den Inhalten des Standes: Dirk Hajek & Georg Schiebl (Zalaris) sprechen darüber, wie man eine HR-Transformationsreise optimal vorbereitet und womit Unternehmen im Rahmen der Veränderung rechnen müssen. Dr. Florian Vielhaber (Flughafen Köln/Bonn) erklärt in seinem Vortrag, warum HR-Digitalisierung eine wichtige Grundlage ist, um dem Fachkräftemangel zu begegnen. Das Team freut sich außerdem auf einen kreativen Austausch, gute Gespräche und Vernetzung mit Interessierten und Gleichgesinnten.

Auf seiner Website bietet Zalaris Besuchenden außerdem die Chance, sich einen kostenlosen Eintritt zur Messe zu sichern. Bewerben Sie sich hier für ein Freiticket zur Zukunft Personal 2023.

"Die Teilnahme an der Zukunft Personal 2023 ist für uns von großer Bedeutung", sagt Peter Martin, Geschäftsführer von Zalaris Deutschland. "Der gemeinsame Stand mit SAP und anderen Partnern bietet uns eine herausragende Plattform, um unsere Expertise und Innovationen im HR zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, Besucher:innen hochwertige Inhalte anzubieten und wertvolle Gespräche zu führen."

Die Zukunft Personal 2023 findet vom 12. bis 14. September in Köln statt. Besuchen Sie den Stand von Zalaris und SAP in Halle 4.2. mit der Nummer K44 und kommen Sie mit uns ins Gespräch.