PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ex-Lehrer knackt Google-AI-Code


Von TEXTER & SEO ÖSTERREICH

ARD, die neue KI-Suche von Google, erfodert eine andere Herangehensweise an SEO.
Thumb

Viele Unternehmen haben den falschen Content, da dieser niemals vorne gefunden wird. In der Regel kommen über 20% der Keywords 80% des Traffics. Diese gilt es zu identifizieren, um dann damit Evergreen-Contentseiten aufzubauen. Modernes SEO ist mehr als eine schnelle Webseite, Texte und Links. Zentrale Themen sind:

1. Welche Seiten kommen in den Google-Index? => Viele Seiten werden nie ordentlich indexiert - diese sind daher leider wertlos!
2. Welche technischen Barrieren müssen behoben werden? => Komplettscan, der alle Probleme aufzeigt!
3. Wie baue ich langfristig Reputation/Autorität/Markensignale auf? => Ein Webauftritt muss zur besten Datenquelle inkl. deren interner und externer Vernetzung werden, um auch zukünftig von Google maßgeblich berücksichtigt zu werden!

Der neue SEO-Standard in Zeiten von Google Bard sind die E-E-A-T-Prinzipien (Technik, Content + KI-Insights, Google SGE, INP, Onpage- und laufende Offpagearbeit). Alle weiteren Infos finden sich ab sofort auch auf: TEXTER & SEO Österreich - www.seo-textagentur.at

Über Texter & SEO Österreich:

Als Enthusiast für neues SEO nach EEAT betreue ich seit vielen Jahren internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Mein USP ist mein umfassendes Projektknowhow. Mein implizites Spezialwissen basiert auf langjähriger Praxiserfahrung im High Competitive Bereich - das lernt man auf keiner Uni/FH und in keiner Agentur.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Jagsch (Tel.: +43 650 46 46 498), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1526 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre Pressemitteilung kostenlos ein!