PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sascha Hitsch leitet DACH-Vertrieb der xSuite Group


Von xSuite Group GmbH

Neuer Sales Director bringt besondere Expertise im Bereich KI, Machine Learning und ganzheitliche Services in das Vertriebsteam des Softwareherstellers und SAP-Partners ein.

Der Softwarehersteller xSuite Group besetzt seine Vertriebsleitung im deutschsprachigen Raum neu. Zum 1. September 2023 übernimmt Sascha Hitsch (45) den Posten von Tobias Neumann, der sich nach acht Jahren bei der xSuite neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

Thumb

Sascha Hitsch ist seit über 20 Jahren im Sales tätig und verfügt über exzellentes Know-how im Aufbau und Coaching von Vertriebsteams – national und international. Insbesondere in der Zusammenarbeit mit EMEA- und US-Teams konnte er viel Erfahrung sammeln. Einer seiner Schwerpunkte bei der xSuite Group wird auf dem Ausbau und der Intensivierung der Kundenbetreuung liegen.

Sascha Hitsch kommt von der NetApp Deutschland GmbH, wo er als AI Sales Specialist für die Geschäftsentwicklung im DACH-Bereich verantwortlich war. Frühere Stationen waren die Vertriebsleitung Deutschland (Managed Services & Professional Consulting) bei der Axians Cloud & IT-Automation GmbH und Vertriebsleitung bei der AXIANS IT Solution GmbH.

Thomas Radestock, Chief Sales Officer der xSuite Group: „Mit Sascha Hitsch gewinnen wir einen überaus erfahrenen Sales-Experten. Insbesondere seine Fähigkeiten im Bereich Al & Modern Data Analytics werden uns im DACH-Bereich beim weiteren Ausbau unseres Geschäftes mit Softwarelösungen, die zunehmend mit KI arbeiten, eine große Unterstützung sein.“ Sascha Hitsch: „Die xSuite Group ist mit ihren technisch führenden Add-ons für SAP-Anwenderunternehmen an der Schwelle zur neuen S/4HANA-Produktgeneration eines der spannendsten Softwareunternehmen Deutschlands im SAP-Umfeld. Ich freue mich, mit an Bord zu sein und auf die neuen Projekte.“



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wirtz (Tel.: +49 4102 88 38 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1425 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!