Ein umfassender Leitfaden zur Nutzung von KI-Textmodellen

Thumb

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, Ihnen mein neues Buch "ChatGPT für Anfänger: Ein umfassender Leitfaden zur Nutzung von KI-Textmodellen" vorzustellen. Dieses Buch ist das Ergebnis meiner Leidenschaft für künstliche Intelligenz und Textverarbeitung.

In der heutigen digitalen Welt ist KI zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Alltags geworden. ChatGPT ist eines der aufregendsten KI-Textmodelle, das es derzeit gibt, und dieses Buch soll Ihnen dabei helfen, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT zu entdecken und zu nutzen.

Ob Sie ein Anfänger in der Welt der KI sind oder bereits Erfahrung haben, "ChatGPT für Anfänger" bietet für jeden etwas. Sie werden lernen, wie Sie mit ChatGPT interagieren, es an Ihre Bedürfnisse anpassen und beeindruckende Texte erstellen können. Wir diskutieren auch wichtige ethische Aspekte im Umgang mit KI-Modellen.

Für mich war die Erstellung dieses Buchs eine aufregende Reise, und ich hoffe, dass es Ihnen genauso viel Freude bereitet, es zu lesen, wie es mir bereitet hat, es zu schreiben.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung! Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.

Herzlichst, Claudia Thur

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt) - Ihre Pressemitteilung auf der PdW-Startseite für 24 Stunden