Lehrgänge Bürofachdiplom, Handelsschule, HWD und Technischer Kaufmann an der FSWI in Winterthur

Von FSWI Fachschule für Wirtscahft und Informatik

Erstklassige Weiterbildung im Raum Zürich

Unserer Schule ist mehr als nur ein Ort des Lernens – sie ist ein Hub für Neugierde, Zusammenarbeit und Erfolgsgeschichten. Wir glauben fest daran, dass Bildung ein lebenslanger Begleiter ist und dass jeder Mensch das Potenzial hat, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Mit einer breiten Palette an Lehrgängen decken wir verschiedene Fachbereiche ab und bieten massgeschneiderte Bildungslösungen für unsere Studierende. Unsere engagierten Lehrkräfte sind Experten in ihren jeweiligen Bereichen und unterstützen unsere Studierenden dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Liebe Studierende, liebe Bildungsinteressierte ????????????

Kaum in Winterthur gestartet, sind wir zutiefst beeindruckt von den unzähligen Zuschriften, der grossen Reichweite sowie den geteilten und durch euch veröffentlichten Beiträgen und Rezensionen auf Social Media. Ganz herzlichen Dank!????????????

Als wir uns für die Gründung der FSWI entschieden haben, war uns allen klar, dass wir Grosses vorhaben und unsere Ziele in den kommenden Jahren ohne die tatkräftige Unterstützung von Mitarbeitenden, Dozierenden, Familie, Freunden und Geldgebern wohl kaum umsetzen können. Wir sind stolz darauf, ein derart tolles Team zu haben!???? Der Startschuss für die Lehrgänge Bürofachdiplom, HandelsschuleHöheres Wirtschaftsdiplom und technischer Kaufmann im Oktober ist bereits erfolgt! ????

Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir in der Erwachsenenbildung nicht irgendeine Schule sein möchten. Wir wollen neue Akzente setzen. Der Zeitpunkt für unser Vorhaben könnte nicht besser sein. In unserer Gesellschaft sowie auf dem Arbeits- und Bildungsmarkt bewegt sich aktuell sehr viel. ???? ????

Die Bedürfnisse und Interessen unserer Kundinnen und Kunden stellen wir konsequent ins Zentrum und richten sämtliche organisatorische und prozessuale Abläufe nach ihnen aus.???? Unsere Studierenden erhalten für ihr Geld eine erstklassige Dienstleistung, die ihnen auf dem Arbeitsmarkt langfristig Vorteile verschafft. ???? ????

Und das treibt uns Tag für Tag an, noch besser zu werden. ????

Herzlich,

Eure FSWI???? ????