PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IT-HAUS zum besten IT-Dienstleister 2023 in seiner Umsatzklasse gekürt


Von IT-HAUS GmbH

Das inhabergeführte Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche, wurde in diesem Jahr als der beste IT-Dienstleister seiner Umsatzklasse ausgezeichnet.

Auf dem ChannelPartner-Kongress 2023 haben Computerwoche und ChannelPartner bereits zum 16. Mal gemeinsam die kundenfreundlichsten IT-Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Die Bewertung erfolgte durch 2.377 IT-Entscheider in IT-Anwender-Unternehmen,...
Thumb

Föhren, 08.09.2023 (PresseBox) - Auf dem ChannelPartner-Kongress 2023 haben Computerwoche und ChannelPartner bereits zum 16. Mal gemeinsam die kundenfreundlichsten IT-Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Die Bewertung erfolgte durch 2.377 IT-Entscheider in IT-Anwender-Unternehmen, die insgesamt 6.271 IT-Projekte in den letzten 24 Monaten gemeinsam mit ihren IT-Dienstleistern durchgeführt haben. Die Umfrage richtete sich ausschließlich an die Verantwortlichen für IT-Projekte in den Anwenderunternehmen, darunter CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter.

Die Umfrage zum "Besten IT-Dienstleister" zog in diesem Jahr 648 IT-Dienstleister in ihren Bann, von denen 60 den begehrten Eintritt in die "Hall of Fame" schafften. In der Umsatzklasse über 50 bis 250 Millionen Euro erreichte IT-HAUS den ersten Platz mit beeindruckenden 87,5 Punkten.

Überzeugen konnte IT-HAUS seine Kunden vor allem durch hervorragende Leistungen bei der Optimierung von IT-Prozessen, einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und schnellen Reaktionszeiten. Als Unternehmen, das seit einem Vierteljahrhundert erfolgreich in der Branche tätig ist, beschäftigt IT-HAUS mittlerweile 360 hochqualifizierte Mitarbeiter an 25 Standorten in Deutschland und Luxemburg.

Die Bewertung umfasste verschiedene Kriterien, darunter:

Allgemeine Gestaltung der Zusammenarbeit

Reaktionszeit auf Kundenanfragen

Einhaltung der vereinbarten Termine für Meilensteine

Verständnis für das Geschäftsmodell des Kunden

Kundenspezifisches Angebot

Preis-Leistungs-Verhältnis

Beratungskompetenz

Betreuung nach Projektabschluss

umfassende und professionelle Betreuung

„Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für das kontinuierliche Streben nach Verbesserung, die harte Arbeit und das Engagement des gesamten Teams von IT-HAUS. Sie zeigt, dass wir nicht nur unsere aktuellen Erfolge feiern, sondern auch stets bestrebt sind, uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden stets erstklassige Lösungen und Dienstleistungen zu bieten.", so Thomas Seifert, Head of Sales bei der IT-HAUS GmbH. Das Unternehmen freut sich darauf, weiterhin erstklassige IT-Dienstleistungen anzubieten und seine Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2325 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!