PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hör auf Dein Herz - das neue Werk von Uwe Jensen


Von Sperbys Musikplantage

Die neue Single aus seinem aktuellen Album
Thumb

Die neue Schlagersingle des Grandseigneurs des Schlagers "Hör auf Dein Herz" ist wieder ein romantischer Song über das Herz und die Liebe. Beide gehören ja untrennbar zusammen. Mann/ Frau sollten nach Möglichkeit in Liebesdingen meistens auf ihr Herz hören. Denn es ist darin unbestechlich.
Es ist eine Auskopplung aus seinem im Frühjahr erschienenen Album "Einfach Du".
Uwe Jensen brachte mit diesem CD-Album sein Jubiläumswerk zum 50. Bühnengeburtstag als Sänger auf den Markt. Es enthält 14 wunderbare Schlager zum hören, träumen und tanzen.
Darunter ein Duett mit Jenny Köppen und eins mit Tanja Lasch ("Halt mein Herz fest", welches vom Texterkönig/Komponist/Produzent Burkhard Lasch geschrieben wurde).
Seit gut 50 Jahren ist der sympathische und ewig jung gebliebene Sänger nun schon auf den Bühnen der Republik in Ost und West zu bewundern. In der DDR wurde er damals schnell zum Star und umjubelten Interpreten. Nach der Wende ging die Karriere ununterbrochen weiter und sein Bekanntheitsgrat dehnte sich auch auf die alten Bundesländer aus. Es kamen neue Fans dazu und die alten hielten ihm die Treue.
So können nun seine Fans von Ahlbeck bis Zugspitze diese tolle Jubiläums-CD genießen.

Uwe Jensen - Hör auf Dein Herz
Musik: ; Text:
Label und Labelcode: Hitmix Music, LC20178
Verlag: Muro Musikverlag, Coco Melody
Veröffentlichung: 8.09.2023
Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music
Mehr Infos zu Uwe Jensen gibt es bei ihn auf www.uwe-jensen.net und in den sozialen Medien
Quelle: DTVmusic Promotion



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Peter Sperber (Tel.: 030 659 11 004), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1896 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!