Neues Vertriebskonzept für das Geodetic Development Kit GeoDLL von KilletSoft

Von Killet GeoSoftware Ing.-GbR

Thumb

Logo Das Geodetic Development Kit GeoDLL ist eine einfach anzuwendende Programmbibliothek, die speziell für GIS-Experten und Software-Entwickler entworfen worden ist. GeoDLL ermöglicht den Entwicklern die Einbettung von tausenden voreingestellten präzisen Koordinatentransformationen und Datumsübergängen sowie selbst definierten Transformationsparametern in ihre individuelle Geoinformatik-Software. GeoDLL unterstützt Datumsübergänge mit Sieben Helmert Parametern und Drei Molodensky Parametern und mit NTv2- und HARN-Gitterverschiebungen. GeoDLL enthält viele Geomatik-Tools für die GIS Entwicklung, wie das Erzeugen von Helmert und Molodensky Parametern und NTv2-Gitterdateien, Werkzeuge für die Analyse und Manipulation von NTv2-Dateien, INSPIRE und EPSG-Unterstützung, digitale Höhenmodelle sowie Entfernungsberechnungen und Zeitzonenermittlungen.

Bisher konnte die GeoDLL als 32Bit-Release und als 64Bit-Release jeweils separat erworben werden. Entwickler, die sowohl für 32Bit- und auch für 64Bit-Plattformen entwickelt haben, hatten den Nachteil, dass Sie für beide Releases jeweils den vollen Preis bezahlen mussten.

Das hat der Urheber der GeoDLL, die Gesellschaft Killet GeoSoftware Ing.-GbR - kurz: KilletSoft - jetzt geändert. Beim zukünftigen Erwerb von Vollversionen oder Updates der GeoDLL werden beide Releases, 32Bit und 64Bit, zum selben Preis ausgeliefert, den zuvor jedes Release einzeln gekostet hat. Der Entwickler kann dann entscheiden, ob er die GeoDLL als 32Bit-Release oder als 64Bit-Release einbindet oder seine Applikation für beide Plattformen anbietet.

Ausführliche Informationen über das Geodetic Development Kit GeoDLL erhalten Sie auf der Internetseite link_in https://www.killetsoft.de/p_gdla_d.htm. Dort können Sie auch eine kostenlose, aber eingeschränkte Testversion herunterladen.