PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KilletSoft erhält den EU Business Award 2020 vom EU Business News Magazine.


Von Killet GeoSoftware Ing.-GbR

Thumb

 

Logo Die Experten-Jury des EU Business News Magazine aus Großbritannien hat die Auszeichnung "EU Business Award 2020" an das Ingenieurbüro Killet GeoSoftware Ing.-GbR (KilletSoft) verliehen. KilletSoft wurde in der Kategorie "Best Surveyor Geosoftware Company 2020" ausgezeichnet.


Award 2020

Die Koordinatorin der Auszeichnungen Jessie Wilson kommentierte die Preisverleihung so: "Ich hoffe dass inmitten der Corona-Pandemie die Nachricht von dieser Auszeichnung gut ankommt und den Beginn einer weniger turbulenten Zeit markiert! Killet GeoSoftware Ing.-GbR hat, wie alle unsere Preisträger, hervorragende Leistungen, Engagement und Einsatzbereitschaft bewiesen, selbst im Angesicht der Unsicherheit."


"Wir freuen uns, dass wir bereits zum zweiten Mal mit diesem begehrten Preis ausgezeichnet worden sind. Wir haben der Jury unsere Programme TRANSDATpro für weltweite Koordinatentransformationen, NTv2Creator für die Modellierung von NTv2-Dateien aus identischen Punkten und NTv2Tools für die nachträgliche Bearbeitung von NTv2-Dateien vorgestellt und die sachverständigen Preisrichter von der Qualität unserer Software überzeugen können" erläutert KilletSoft Entwicklungsingenieur Fred Killet.


Killet GeoSoftware Ing.-GbR - kurz: KilletSoft - ist ein Unternehmen, das im Jahr 1991 gegründet worden ist und geodätische Software und geodätische Ingenieurleistungen anbietet. Das Unternehmen gliedert sich in die Bereiche "Geodätische Software", "Deutsche Geodaten" und "Entwicklungswerkzeuge für die Geoinformatik". Die Schwerpunktbranchen der von KilletSoft betreuten Kunden sind Ingenieurbüros, GIS-Entwickler, Internet-Marketing, Versorgung, Logistik, Kommunikation, Sicherheitskräfte und der Öffentliche Dienst. Ausführliche Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Internetseite https://www.killetsoft.de.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fred Killet (Tel.: 02152 961127), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2195 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!