Falling Walls gibt die Preisträger des Science Breakthrough of the Year 2023 bekannt

Von Falling Walls Foundation

Die Falling Walls Foundation gibt die Preisträger des Science Breakthrough of the Year 2023 bekannt.
Thumb

Sehr geehrter Herr Mustermann,
sehr geehrte Frau Dr. Musterfrau,
hallo Prof. Dr. Elia Musterperson,

mit untenstehender Pressemitteilung gibt die Falling Walls Foundation die Preisträger des Science Breakthrough of the Year 2023 bekannt. Die Laureaten haben aus mehr als 1000 Bewerbungen wissenschaftliche Durchbrüche bei den Themen Ernährungssicherheit, Quantentechnologien, Kohlenstoffabscheidung, geschlechtsspezifische Gewalt, Musik- und Herz-Kreislauf-Wissenschaft sowie Open-Access-KI ausgewählt. Am 9. November 2023 stellen die Preisträger ihre wissenschaftlichen Durchbrüche auf dem Falling Walls Science Summit in Berlin vor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Termine in Ihren redaktionellen Planungen berücksichtigen. Für Rückfragen und Interviewanfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Anja Baer
Falling Walls Presseagentur