Seit kurzem ist inSyca ganz offiziell als zertifizierter Peppol Access Point registriert

Von inSyca IT Solutions GmbH

Thumb

Als Peppol Access Point sind wir in der Lage, Unternehmen mit dem Peppol eDelivery-Netzwerk zu verbinden und Ihnen damit den grenzüberschreitenden elektronischen Austausch von Geschäftsdokumenten zu erleichternsicher, effizient und unkompliziert.

Insbesondere im Hinblick auf die öffentliche Beschaffung nimmt Peppol eine wichtige Stellung ein, um einen reibungslosen, standardisierten Dokumentenaustausch zwischen Behörden und Lieferanten zu gewährleisten. Dabei rückt das Thema E-Rechnung immer mehr in den Vordergrund.

Mit dieser Entwicklung setzen wir einen weiteren Schritt in Richtung moderner und digitaler Geschäftsprozesse. Wir sind stolz darauf, Teil des Peppol-Netzwerks zu sein und freuen uns darauf, Unternehmen mit sinnvollen Lösungen dabei zu unterstützen, ihre Prozesse zu optimieren und Zeit sowie Ressourcen zu sparen.