Marketing-Texte nach Wertformel.

Von WORTKOPF | Andreas Dresch M.A.

Texter kennt das Erfolgsgeheimnis.

Wie schreibt man Werbetexte, die überzeugen? Wie findet man die richtigen Worte für verschiedene Zielgruppen und Branchen? Wie schafft man es, aus Marketing Texten echte Erfolgsgeschichten zu machen? Das sind die Fragen, die WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. mit kreativen Lösungen beantwortet. Der Texter und Werbetexter kennt die Wertformel, die seine Formulierungen einzigartig, treffsicher und gewinnend macht. Der Text-Freelancer hat hierfür jede Menge Erfahrung in den Bereichen Healthcare, IT Consulting, Unternehmensberatung, Accounting, Technische Services und mehr gesammelt. So ist WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. der Marketing-Partner für alle, die durch gute Werbung, Kommunikation und wertvollen Text Content nach Aufmerksamkeit streben.

Thumb

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. verwandelt Marketing Texte in Erfolgsgeschichten und beweist einmal mehr: Einzigartige Werbetexte, die sich treffsicher an Verbraucher, Geschäftsleute, Mitarbeiter oder Patienten richten, haben die Nase vorn. Denn WORTKOPF | Andreas Dresch M.A., freier Texter und Werbetexter, orientiert sich an einer Wertformel, die dafür sorgt, dass entwickelte Texte in ganz unterschiedlichen Branchen gewinnend eingesetzt werden. Mehrwert generiert der erfolgreiche Texter etwa für Healthcare (Projekte rund um Gesundheit, gesunden Lebensstil, Pharma, medizinische Praxis), IT Consulting, Unternehmensberatung, Accounting, Technische Services und unterschiedliche Dienstleister. Der Texter ist dabei kompetenter Kreativ- und Ansprechpartner von Unternehmen, Verbänden, Fachärzten und Institutionen, die aktuell und künftig nach Aufmerksamkeit streben. Studium, Spezial-Kenntnisse und breite Branchen- bzw. Projekterfahrung gewährleisten positive Resultate.

Werbung und Kommunikation sind wichtige Instrumente, um potenzielle Kunden zu erreichen und zu überzeugen. Doch dabei können auch viele Fehler passieren, die das Gegenteil bewirken. Zu den häufigsten Fehlern gehören: Texte sprechen die Zielgruppe falsch an, vermitteln unklare oder missverständliche Botschaften. Die Verwendung von nicht empfehlenswerten Werbemitteln oder deren mangelhafte Gestaltung schmälern die Aussicht auf „Spiel, Satz und Sieg“. Falsche oder ungeeignete Werbeplattformen schließlich sind so kontraproduktiv wie unklare oder missverständliche Handlungsaufforderungen an die Zielgruppe.

Um diese Fehler zu vermeiden und ein effektives Marketing zu betreiben, kann es sinnvoll sein, einen professionellen Texter zu beauftragen: „Problem, Lösung, Nutzen, Differenzierung und Handlungsaufforderung“ führen zu Texten und Werbetexten, die authentisch sind, überzeugen und mit klaren Worten agieren. WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. analysiert die Zielgruppe. Als Konzeptioner und Texter passt der Profi alle Botschaften an die jeweiligen Bedürfnisse und Interessen an. Der Text-Entwickler und Kreativ-Freelancer berät hinsichtlich geeigneter Werbeplattformen und wählt Handlungsanreize so, dass sie wortwörtlich wirken.

WORTKOPF setzt Wortschatz und Kopfarbeit an die erste Stelle. Der Texter ist ein Experte für Marketingtexte und Werbung, der die Bedürfnisse und Wünsche seiner häufig renommierten Kunden versteht und erfüllt. WORTKOPF bietet ihnen einen fairen „Deal“ an: Maßgeschneiderte Texte vom Freelancer sind auf ihre Umsatz- und Image-Ziele ausgerichtet. Projektkunden aus unterschiedlichen Branchen zeigen sich sehr zufrieden.

WORTKOPF weiß, wie wichtig die „Wertstellung“ von Texten für den Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen ist. So erstellt, überarbeitet und optimiert der Copywriter hier Texte für abwechslungsreiche Medien, so etwa Broschüren und Flyer, Magalogs, Web-Auftritte und attraktive Online-Shops. Er passt die Texte an die Zielgruppe an, überzeugt sie von den Angeboten des Auftraggebers (m/w/d) und motiviert die Zielgruppe zum Handeln. Als Kreativtexter gibt der erfahrene Freelancer allen Texten einen individuellen Charakter, der die Persönlichkeit und die Werte des Auftraggebers ausdrückt. Die Texte sind nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch und sprachlich auf höchstem Niveau. Sie informieren nicht nur, sondern inspirieren und begeistern auch.

WORTKOPF hilft dem Auftraggeber (m/w/d) folglich, seine Ziele zu erreichen und seine „Rendite“ zu erhöhen. Die Qualität der Texte zeigt sich nicht nur an der Klarheit und der Kreativität der Botschaften, sondern auch an der positiven Resonanz der Zielgruppen. Durch die erstellten Werbetexte und deren Potenzial steigt die Attraktivität der Angebote des Auftraggebers, wie WORTKOPF Kunden immer wieder berichten. Qualität ist die Prämisse.

Die Preise des Texters richten sich nach dem Umfang der Kreation und Nutzung, der Komplexität und dem Zeitrahmen des Projektes. Leistungen und Angebote unter: https://www.texter-wortkopf.de und unter https://www.healthcare-texter.de

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A.
Freier Texter und Werbetexter
Geprüfter Marketing-Referent (SGD)