Neustart des Lehrgangs "Finanzcoach (FH)

Von GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG

Eine Antwort auf die wachsenden Anforderungen der Finanzwelt

GOING PUBLIC! bietet in Zusammenarbeit mit der Hochschule Kaiserslautern ein Zertifikatsstudium zum "Finanzcoach (FH)" an. Dieses Studium ermöglicht es den Teilnehmern und Teilnehmerinnen, sich als unabhängige Finanzberater und Finanzberaterinnen zu etablieren, individuelle sowie langfristige Finanzkonzepte zu entwickeln und Kunden und Kundinnen bei der Vermögensbildung und -sicherung zu unterstützen.

Das Angebot richtet sich an Personen, die in der Finanzwelt tätig sind. Das Zertifikatsstudium ist besonders geeignet für diejenigen, die sich von traditionellen Produktvermittlern- und Vermittlerinnen abheben und sich als Experten und Expertinnen, sowie finanzielle Coaches positionieren möchten und so eine feste Bezugsgröße für ihre Kunden zu werden.

Das Zertifikatsstudium findet in Form von virtuellen Online-Vorlesungen statt. Die Studiengebühr beträgt 2.990,00 EUR (USt.-frei)

In der heutigen Zeit, in der finanzielle Bildung immer mehr an Bedeutung gewinnt, suchen Menschen nach professioneller Unterstützung, um ihre Finanzen zu verwalten und ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Das Zertifikatsstudium bietet ein einmaliges Lernerlebnis, indem es Theorie und Praxis miteinander verknüpft und den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ermöglicht, sich mit einer Zertifizierung von der Hochschule Kaiserslautern am Markt zu differenzieren.

Praxisbezug: An erster Stelle steht der Praxisbezug des Zertifikatsstudiums. Es wurde speziell entwickelt, um den Teilnehmern und Teilnehmerinnen nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern auch praxisnahe Fähigkeiten und Kenntnisse. Mit praxisversierten Referenten und realen Fallbeispielen werden die Studierenden optimal auf die Anforderungen des Berufsalltags vorbereitet. Dieser starke Praxisbezug stellt sicher, dass die Absolventen und Absolventinnen sofort in der Lage sind, das Gelernte effektiv in ihrer beruflichen Tätigkeit anzuwenden.

100% Online: Das gesamte Zertifikatsstudium wird online durchgeführt, was maximale Flexibilität und Bequemlichkeit für die Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedeutet. Teilnehmern und Teilnehmerinnen können von überall lernen, ob von zu Hause, während einer Geschäftsreise oder in ihrer Freizeit. Hierfür, wird ein moderner virtueller Schulungsraum und ein E-Learning-Bereich zur Verfügung gestellt. Der Zugang erfolgt über ein mobiles Endgerät und eine Internetverbindung.

Dieses Format ist besonders vorteilhaft für Berufstätige, die ihre Weiterbildung neben dem Job absolvieren möchten. Die digitale Plattform bietet zudem interaktive Tools und Ressourcen, die das Lernen effizient und ansprechend gestalten.

Nur 6 Monate Dauer: Trotz des umfassenden Lehrplans und des hohen Bildungsniveaus ist das Zertifikatsstudium so konzipiert, dass es in nur sechs Monaten abgeschlossen werden kann. Das Zertifikatsstudium ermöglicht es den Teilnehmern und Teilnehmerinnen, in kürzester Zeit wertvolle Qualifikationen zu erwerben und ihre Karriere voranzutreiben. Die kurze Dauer ist ideal für diejenigen, die schnell Ergebnisse sehen und ihre neu erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse umgehend in die Praxis umsetzen möchten.

"Der Lehrgang 'Finanzcoach (FH)' ist für Finanzexperten und Finanzexpertinnen der Schlüssel, um ihre Karriere voranzutreiben und sich in einem sich wandelnden Markt zu behaupten"

Frank Rottenbacher, Vorstand der GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: https://gp-akademie.info/xv5