Die Schönheit der Arktis

Von bildidee

Drei neue Reisekalender für 2024 von Klaus Eppele

Der Karlsruher Fotograf Klaus Eppele stellt drei neue Reisekalender für 2024 vor. Sie heißen „So schön ist die Arktis / Westgrönland und Kanada“, „Zu Besuch bei den Inuit / Unterwegs in der Arktis“ und „Berge aus Eis / Die Natur als Künstlerin“.

Diese Kalender nehmen Sie mit zu einer einzigartigen und abenteuerlichen Expedition ins arktische Eis zu einsamen, wunderschönen und historischen Orten, die zum Teil nur selten von Menschen besucht werden. Unterwegs begegnen Ihnen skurrile Eisschollen, kunstvolle Eisberge, majestätische Gletscher, interessante Tundra-Landschaften und fantastische Lichtstimmungen sowie farbenfrohe Häuser der Inuit.

Alle drei Kalender sind im Calvendo-Verlag erschienen. Jeder Titel steht im Buchhandel in fünf verschiedenen Varianten (A5, A4, A3, A2, A2 Premium) zur Verfügung.

Weiter Infos siehe: www.calvendo.de/galerie/?s=eppele+arktis oder www.bildidee.net/kalender.

Hintergrundinfo

Klaus Eppele machte seine Berufung zum Beruf und ist seit 2010 freischaffender Fotograf. Seine Fotografien findet man in Zeitschriften und Werbeanzeigen sowie in Büchern, Kalendern, Webseiten und als Wandbilder in Privathaushalten und Unternehmen.