Architekten und Bauingenieure mit Expertise im Krankenhausbau gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Bauaufsicht und Bauüberwachung von Neubauten und Umbauten bei Exzellenz Klinik und Großkrankenhaus in Bayern

Thumb

Ein führendes Großkrankenhaus der Maximalversorgung in Bayern sucht aktuell nach Bauingenieur:innen und Architekt:innen mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Krankenhausbau. Diese sollen die Bauüberwachung und Bauaufsicht für hochmoderne Neubau- und Umbauprojekte der Exzellenz Klinik übernehmen, welche sich aktuell zukunftsorientiert ausrichtet.

Neubau- und Umbauprojekte für die Zukunft

Das renommierte Klinikum bietet eine breite Palette an medizinischen Dienstleistungen und Behandlungen an und ist dafür bereits jetzt technisch und medizinisch nach den neuesten Standards ausgestattet. Die Ingenieur:innen sollen als Projektleitung den Bau neuer, hochmoderner Liegenschaften umsetzen, um das Großkrankenhauses für die Zukunft optimal zu positionieren. Der Gesundheitseinrichtung stehen dafür verschiedene Fördermittel zur Verfügung.

Erfahrene Bauingenieur:innen und Architekt:innen gesucht

Für die Stelle als Projektleitung mit Verantwortung für die Planung, Koordination und Überwachung der Neubauten und Umbauten werden Kandidat:innen mit einem abgeschlossenem Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur gesucht, die gleich mehrere Bauprojekte parallel verwalten können. Die Bewerber:innen müssen zudem zwingend Berufserfahrung im Krankenhausbau sowie der Bauaufsicht und Bauüberwachung im Gesundheitswesen mitbringen.

Das Klinikum bietet entsprechend qualifizierten Ingenieur:innen beziehungsweise Architekt:innen flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Zusatzleistungen. Zudem bestehen Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung und fachlichen Fortbildung.

Bei der Suche nach geeigneten Kandidat:innen wir das Klinikum von der Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg unterstützt.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg unterstützt seit 30 Jahren Unternehmen aus dem Gesundheitswesen bei der Besetzung von Vakanzen in den Bereichen Bau und Architektur, aber auch in der IT, Haustechnik oder im Management.

Die etablierte Headhunting Agentur kann für die Personalsuchen auf viele Branchenkontakte und firmeninterne Kandidat:innen-Pools zugreifen, was eine schnellen Start in das Active Sourcing für eine Stelle ermöglicht.