Verfasst von Defne Sahin & Johannes Zellner

info@streit-albert.de

Neue Karriere Homepage Streit & Albert

Bayern, München 2023

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft &Steuerberatungsgesellschaft Streit & Albert hat eine neue Homepage erstellt. Wessen Ziel es ist ihre Kanzlei mit neuen motivierten Mitarbeitern zu bereichern.

Die Geschäftsführer Tatjana Albert und Marcus Streit bieten den gesuchten Bewerbern vielfältige Stellenangebote im Großraum München an:

Steuerfachangestellten unterstützen Steuerberater bei der Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen. Sie sammeln und überprüfen relevante Steuerdokumente, berechnen Steuern und erstellen Steuererklärungen. Für steuerliche Fragen sind Sie der Ansprechpartner und sind im engen Kontakt mit Steuerbehörden.

Wirtschaftsprüfungsassistenten unterstützten Wirtschaftsprüfer bei den Prüfungen von Unternehmen und Organisationen. Man überprüft die finanziellen Aufzeichnungen, analysiert Geschäftsprozesse und erstellt Berichte über die finanzielle Lage des Unternehmens. Außerdem wird auch bei der Identifizierung von Risiken und der Entwicklung von Empfehlungen zur Verbesserung der Geschäftspraktiken geholfen

Bilanzbuchhalter sind für die Erstellung und Analyse von Finanzberichten verantwortlich. Sie erstellen die Bilanz, die Gewinn- und Verlustrechnungen. Die Überwachung der Buchhaltung, Kontrolle der Einhaltung von Rechnungslegungsvorschriften und Unterstützung bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle sind ein wichtiger Teilbereich. Einer der wichtigsten Aufgaben ist die finanzielle Planung des Unternehmens.

Steuerfachwirte haben umfangreiches Wissen über Steuergesetze und -vorschriften. Sie beraten Unternehmen und Privatpersonen bei steuerlichen Angelegenheiten und erstellen Steuererklärungen. Unter anderem überwachen Sie steuerliche Entwicklungen, um sicherzustellen, dass Ihre Mandanten von aktuellen Steuervorteilen profitieren.

Genauere Informationen finden Sie online auf der neuen Website https://karriere.streit-albert.de/

Als Angestellter wird Ihnen eine moderne, familienfreundliche Kanzlei angeboten welches ein großes, interessantes und natürlich abwechslungsreiches Spektrum an Aufgabengebieten hat, außerdem herrscht hier positives Betriebsklima worauf sehr großen Wert gelegt wird.

Der Bewerbungsprozess verläuft einfach:

1.      kurzes Bewerbungsformular, welches Sie auf der neuen Homepage finden: https://karriere.streit-albert.de/ ausfüllen und absenden, daraufhin werden Sie telefonisch kontaktiert.

2.       Im zweiten Schritt kommt es zum persönlichen Kennenlernen

3.       zuletzt wird ein Arbeitsvertrag abgeschlossen und ihre spannende Reise kann   beginnen

Marcus Streit

Tel:  089 2420820