Früh-Weihnachts MEGA-Sale bei ShopLC

Von Shop LC GmbH

Sparzauber in der Vorweihnachtszeit – Sparen, Schenken und Festlichkeiten genießen

ShopLC steht für eine einfach zu bedienende Shopping-Plattform, die über einen eigenen
Onlineshop sowie einen Home-Shopping-TV-Kanal verfügt. Somit bietet das Unternehmen seinen Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis, kombiniert mit einer großen Auswahl an günstigen Produkten u. a. aus den Kategorien Schmuck, Mode, Wohn-Accessoires und Kosmetik.

ShopLC bietet ab Sonntag, dem 15.10.2023 bis zum 21.10.2023 einzigartige Rabatte und viele tolle Aktionen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote auf mehrere Tausend Artikel. Nutzen Sie diese Aktion um tolle Angebote zu entdecken – wir erinnern: Weihnachten steht bevor und der frühe Vogel wird mit tollen Aktionen belohnt!

Die festliche Jahreszeit ist im Anmarsch, und der ShopLC Onlineshop verkündet mit großer Freude den Start ihres Früh-Weihnachts Mega-SALEs. In dieser vorweihnachtlichen Saison können Kunden einen wahren Sparzauber erleben, der es ihnen ermöglicht, stilvoll zu schenken und gleichzeitig ihr Budget zu schonen. Diese einzigartige Gelegenheit eröffnet die Möglichkeit, edle Diamanten, funkelnde Edelsteine und angesagte Mode zu erwerben, ohne dabei die finanziellen Grenzen zu sprengen.

,,Wir möchten unseren Kunden in dieser festlichen Jahreszeit eine besondere Freude bereiten", sagte Deepak Mishra, Geschäftsführer der ShopLC GmbH. ,,Unser Vorweihnachts Mega-SALE bietet die Chance, einzigartige Geschenke für Ihre Lieben zu finden, die nicht nur stilvoll, sondern auch bezahlbar sind."

Zu den Highlights des Sales gehören hochwertige Verlobungsringe, trendige Modeartikel, zeitlose Uhren, funkelnde Accessoires und vieles mehr - alles zu Preisen, die den Geldbeutel nicht überstrapazieren. Mit dem Früh-Weihnachts Mega-SALE bei ShopLC können Kunden die festliche Saison in vollen Zügen genießen, indem sie sowohl sparen als auch stilvoll schenken.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zum Produktsortiment finden Sie unter www.shoplc.de.

ShopLC.de gehört ebenso wie der in den USA sehr beliebte Shoppingsender Shop LC USA sowie TJC aus Großbritannien zu der Vaibhav Global Ltd. (VGL), einem international tätigen Konzern, der weltweit Schmuck und andere Lifestyle-Produkte verkauft. Mit über 40 Jahren Erfahrung verfügt die VGL-Gruppe über eigene Produktionsstätten in Indien, Thailand und China.

VGL beschäftigt weltweit fast 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Marken ShopLC und TJC strategisch und operativ unterstützen. Das Ziel ist es, Schmuck, Beauty-Produkte, Mode, Wohnkultur und Lifestyle-Produkte in bester Qualität zu attraktiven Konditionen anzubieten. Um bedürftigen Kindern eine bessere Zukunft zu bieten, hat der Konzern mit “Your purchase feeds” ein Programm ins Leben gerufen, welches warme Mahlzeiten an Schulkinder in Indien spendet.

In den letzten 14 Jahren hat die VGL-Gruppe einen 24/7 Live Shopping TV-Kanal in den USA und Großbritannien etabliert und ist nun kurz nach der Gründung auch in Deutschland bereits erfolgreich.