M&M Baumpflege: Profis für die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Bäume

Von M&M Baumpflege

Potsdam, 18. Oktober 2023 – M&M Baumpflege, eine aufstrebende Baumpflegefirma westlich der Havel von Potsdam bis Spandau, ist stolz darauf, ihre professionellen Dienstleistungen bekannt zu geben. Die Firma, gegründet von den staatlich geprüften Forstwirten Martin Neubert und Matthias Ross, hat sich auf die Pflege, Kontrolle und Fällung von Bäumen spezialisiert und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, um die Schönheit und Sicherheit Ihrer Bäume zu gewährleisten. Mit jahrelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Professionalität und Fachkenntnisse, bietet M&M Baumpflege ein umfassendes Leistungsspektrum, das sich von der Baumkontrolle über den fachgerechten Baumschnitt bis zur komplexen Baumfällung erstreckt. Die Experten von M&M Baumpflege sind zertifizierte European Treeworker (EAC) und zertifizierte Baumkontrolleure (FLL), was ihre Fachkompetenz und Verpflichtung zur Sicherheit unterstreicht. Ihre Dienstleistungen umfassen: - Baumschnitt: Fachgerechte Baumpflege, die die Krone an die Umgebung anpasst und den natürlichen Habitus des Baumes erhält.

- Baumkontrolle: Regelmäßige Kontrollen nach FLL-Richtlinien, um Schadsymptome zu erkennen und Sicherheitsmaßnahmen zu empfehlen.

- Baumfällung: Professionelle Fällung von Bäumen in Berlin, auch an schwer erreichbaren Standorten, unter Verwendung von Seilklettertechnik und modernen Abseiltechniken.

- Kronensicherungen: Sicherung bruchgefährdeter Kronenteile und Stämmlinge, um den Baum zu erhalten.

- Abtransport von Biomasse: Effizienter Abtransport von Reisig und Stammholz, um Ihren Garten gepflegt zu hinterlassen. Mit einem starken Engagement für die Umwelt und einer Leidenschaft für die Natur hat sich M&M Baumpflege nicht nur der professionellen Baumpflege verschrieben, sondern auch dem Umweltschutz. Die Firma ist bestrebt, nachhaltige Praktiken zu fördern und dabei zu helfen, die grüne Lunge unserer Städte zu erhalten. Martin Neubert und Matthias Ross glauben fest daran, dass gesunde Bäume nicht nur die Schönheit unserer Umgebung verbessern, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum ökologischen Gleichgewicht leisten. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse verschiedener Baumarten bietet M&M Baumpflege maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden. Ob es sich um die regelmäßige Kontrolle von Bäumen auf einer Allee, die Pflege von Obstbäumen in Privatgärten oder die Rettung alter Bäume in historischen Parks handelt, das Team von M&M Baumpflege hat die Erfahrung und das Know-how, um die Aufgabe zu bewältigen. Die Gründer Martin Neubert und Matthias Ross von M&M Baumpflege betonen ihre Hingabe zur Baumpflege und ihre Bereitschaft, jeden Baum mit Sorgfalt und Professionalität zu behandeln. "Für uns steht die Gesundheit, Sicherheit und Schönheit Ihrer Bäume an erster Stelle. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service und absolute Zufriedenheit zu bieten", sagte Martin Neubert, Mitbegründer von M&M Baumpflege. M&M Baumpflege freut sich darauf, Ihr vertrauenswürdiger Partner für alle Belange rund um die Baumpflege zu sein. Kontaktieren Sie sie noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und Ihre Bäume in besten Händen zu wissen. Pressekontakt: M&M Baumpflege Parkring 2, 14669 Ketzin, Germany Telefon: +49 176 23777858 E-Mail: info@mm-baumpflege.de Website: mm-baumpflege.de