PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Artur Heil schärft europäisches Vertriebsprofil bei TC TustCenter


Von TC TrustCenter

Neuer Director Marketing & Sales bringt internationale Markt-Erfahrung mit

Thumb Hamburg, 07 November 2007 – Der Sicherheitsspezialist TC TrustCenter holt Dr. Artur Heil als Director Marketing & Sales für Europa ins Unternehmen. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für den Ausbau von Vertrieb und Marketing auf europäischer Ebene. Mehr Kundennähe herzustellen ist eine seiner Herausforderungen. Neben der Eröffnung eines Büros in London Anfang des Jahres, plant TC TrustCenter weitere Büros in Europa zu eröffnen. Beim Kunden vor Ort zu sein, gehört für Dr. Artur Heil zum erfolgreichen Vertrieb dazu. Er setzt sich außerdem für den Aufbau strategischer Partnerschaften im Produkt- und Servicebereich ein. Damit schafft TC TrustCenter nicht nur Synergie-Effekte für sich und die Partnerunternehmen, sondern kann seinen Kunden ein noch umfassenderes Produkt-Portfolio anbieten. Langjährige Management-Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb hat sich der promovierte Mathematiker bereits bei führenden Software-Unternehmen wie Symantec, AXENT Technologies und PassGo Technologies erworben. Zuletzt war Dr. Artur Heil Country Manager für die Region DACH bei dem Sicherheitsspezialisten Cybertrust, wo er die Vertriebsorganisation in Zentral- und Ost-Europa erfolgreich aufgebaut hat. „Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa steigt der Bedarf für Identity Lösungen“, erläutert Dr. Artur Heil sein Engagement beim Security Spezialisten TC TrustCenter. „Ich bin davon überzeugt, dass der Schutz und die Glaubwürdigkeit elektronischer Identitäten schon in wenigen Jahren eine ganz andere Bedeutung haben werden als heute. In einem dynamischen Wachstumsmarkt wie diesem zu arbeiten, ist natürlich eine Herausforderung.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Holz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1700 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!