Glücklich sein - lustige Sprüche und weise Sprüche zum Thema Glück

Von Freideenker Galerie

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern. Albert Einstein

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern." Albert Einstein

Die Freidenker Galerie zeigt in der Ausstellung "Was ist Glück?" viele Bilder, Zitate und schöne Sprüche zum Thema Glück. Berühmte Dicher, Denker und Künstler geben in der Ausstellung Antworten auf die Frage. Sie finden in der Ausstellung viele weise, lustige und schöne Sprüche zum Thema Glück - viele Bilder, Aphorismen, Zitate und schöne Sprüche die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Häufig wissen wir, was uns glücklich macht, tun es aber nicht. Häufig wissen wir auch, was uns auf Dauer nicht glücklich macht und tun es trotzdem. Lassen Sie sich von den Zitaten großer Dichter und Denker inspierieren. Der Besuch der Ausstellung in der Freidenker Galerie lohnt sich! - zur Ausstellung "Was ist Glück?"