EasiRun Europa ist mit einem Legacy-Vortrag beim Messekongress IT für Versicherungen vertreten – 28. und 29. November 2023 in Leipzig

Von EasiRun Europa GmbH

Besuchen Sie unseren Vortrag zu dem Thema „Taking Advantage of your Legacy - Die lange Reise der Anwendungsmodernisierung in der Finanzwirtschaft“ am 28.11.2023 um 16:30 Uhr und treffen Sie uns vor Ort.

Udo Thiele (EasiRun) und Johannes Bach (Debeka) beleuchten das Thema „Legacy-Modernisierung“ aus zwei Blickwinkeln - dem eines Modernisierungs- und dem eines Versicherungsexperten. Der Vortrag „Taking Advantage of your Legacy - Die lange Reise der Anwendungsmodernisierung in der Finanzwirtschaft“ findet am 28.11.2023 um 16:30 Uhr statt.

Der Messekongress IT für Versicherungen bringt als führender Branchentreff IT-Verantwortliche und IT-Dienstleister zusammen. Das ist eine gute Gelegenheit, um gewichtige Marktteilnehmer passend zu den aktuellen Themen zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und neue, spannende Geschäftskontakte zu knüpfen. Die EasiRun Europa GmbH ist mit einem Spezialistenteam vor Ort.

EasiRun ist ein europaweit agierender Anbieter von Werkzeugen und Lösungen in vielen Bereichen. Neben der Expertise für Legacy auch zu COBOL-Java/-.NET-Strategien, Analyse, Testen & QS, Datenintegration und Automatisierung Das Beratungsspektrum umfasst die gesamte Anwendungslandschafts-, Entwicklungs- und Betriebsmodernisierung.

Auf der Messe begleitet Manuel Dolle (Delta Software Technology) das Team von EasiRun. Große Unternehmen nutzen Deltas passgenaue Lösungen für die automatisierte Analyse, Bereinigung, Entwicklung und Modernisierung, um ihre bewährten individuellen Legacy-Anwendungen sicher und nachhaltig zu entwickeln und fit zu machen für die Zukunft. Die beiden Unternehmen arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich in verschiedenen Projekten zusammen.

Ein möglicher erster Schritt für die Legacy-Modernisierung ist die direkte Bereitstellung der bewährten Anwendungen in einer modernen Java-Umgebung. P3/COBOL von EasiRun wurde für diesen Übergang von COBOL zu Java entwickelt und generiert 100% Java-Code. Für Kunden, die ihre Anwendungen mit Delta ADS generieren, bieten EasiRun und Delta eine gemeinsame Lösung, die bewährten Anwendungen schnell und sicher in die Java-Laufzeitumgebung zu integrieren.

Der Messekongress IT fokussiert auf die neuesten IT-Trends und technologischen Entwicklungen. Sie gilt als ein Highlight für IT-Verantwortliche der Versicherungswirtschaft. Wenn es Sie interessiert, wie Versicherer das Dilemma ihrer Legacy Systeme, Neu-Entwicklungen, Standard-Lösungen und Marktanforderungen ohne erheblichen Mehraufwand, Risiken und explodierende Kosten stemmen und lösen können, dann kommen Sie nach Leipzig. Hier geht es zur Anmeldung. Oder kontaktieren Sie die EasiRun Europa über die Website www.easirun.de.

Das Programm des IT-Kongresses beinhaltet Key Notes und themenspezifische Fachforen aus den Bereichen

• Analytik & IT
  • Vertrieb & Kunde
  • Betrieb und Organisation
  • Finanzen & Risiko
  • Recht & Compliance
  • Schaden & Leitung
  • Strategie & Innovation

Die Referenten und die aktuelle Agenda, ausgerichtet auf IT-spezifische Themen der Versicherungsbranche, finden Sie hier.

Der Messekongress - eine Gemeinschaftsveranstaltung der Versicherungsforen Leipzig GmbH und SUMMIT - findet im Congress Center Leipzig (CCL) statt.