Black Friday 2023: Ihre letzte Chance, groß zu gewinnen mit PortalDerWirtschaft.de

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Sparen Sie 198 €!

Thumb

Liebe Shopbetreiber,

Nur noch ein Tag! Sind Sie bereit für den Black Friday am 24. November? Falls Sie denken, dass Sie zu spät dran sind, um von diesem Shopping-Highlight des Jahres zu profitieren, haben wir gute Nachrichten für Sie: Es ist noch nicht zu spät! Der Black Friday ist eine goldene Gelegenheit, Ihre Umsätze zu steigern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Marke zu stärken. Und PortalderWirtschaft.de steht bereit, um Ihnen dabei zu helfen, auch in letzter Minute noch auf diesen profitablen Zug aufzuspringen.

Warum am Black Friday teilnehmen?

• Umsatzsteigerung: Der Black Friday lockt Millionen von Käufern, die nach attraktiven Angeboten suchen. Dies ist Ihre Chance, den Umsatz signifikant zu steigern.
  • Neukundengewinnung: Viele Käufer sind bereit, neue Shops auszuprobieren, wenn sie attraktive Angebote sehen. Gewinnen Sie Kunden, die Ihnen auch nach dem Black Friday treu bleiben könnten.
  • Markenbewusstsein: Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit rund um den Black Friday, um Ihre Marke einem breiteren Publikum vorzustellen.

Wie kann PortalderWirtschaft.de Ihnen helfen?

1. Veröffentlichung von Pressemeldungen: Nutzen Sie unsere Plattform, um Ihre Angebote und Aktionen durch Pressemeldungen zu verbreiten. Dies erhöht Ihre Sichtbarkeit und zieht potenzielle Kunden an.

2. Content Marketing: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, durch gezieltes Content Marketing Ihre Zielgruppe anzusprechen und zu informieren.

3. Exklusiver Rabattcode: Als besonderes Angebot für den Black Friday können Sie einen exklusiven Rabattcode über unser Portal veröffentlichen. Dieser wird als Top-Meldung hervorgehoben und zieht zusätzliche Aufmerksamkeit auf Ihren Shop.

4. Kostenlose Erwähnung in der Black Friday Topmeldung: Als besonderes Black Friday-Angebot bieten wir Ihnen eine kostenlose Erwähnung in unserer Black Friday Topmeldung. Damit sparen Sie 198 € und erhöhen Ihre Reichweite erheblich.

So machen Sie mit:

Senden Sie uns Ihren exklusiven Rabattcode bis spätestens 24. November um 15 Uhr. Wir sorgen dafür, dass Ihr Angebot Teil unserer Topmeldung wird und somit maximale Aufmerksamkeit erhält.

Verpassen Sie nicht diese einmalige Chance, Ihren Umsatz zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. PortalderWirtschaft.de ist Ihr Partner, um auch kurzfristig das Beste aus dem Black Friday herauszuholen. Wir freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen!

Jetzt Rabattcode übermitteln!