PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Irish Dance Meisterklassen in Hannover mit dem RIVERDANCE Solisten Colin Dunne


Von Irishdance Hannover

Zum ersten Mal gibt es in Hannover die Möglichkeit, bei dem weltbekannten Tänzer, Choreograph und Lehrer Colin Dunne Meisterklassen zu belegen.
Thumb

Im Dezember kommt der international bekannte Tänzer, Choreograph und Lehrer Colin Dunne zum ersten Mal für eine Reihe von Unterrichtsklassen im traditionellen Irischen Tanz nach Hannover.
Colin Dunne ist weltbekannt für seine Rollen und Choreographien in Riverdance-The Show und Dancing on dangerous grounds. Seit Verlassen der Shows ist er als Solist kreativ unterwegs und wird für Shows wie Out of Time und CONCERT an renommierten Orten wie dem Baryshnikov Arts Centre NYC, Barbican London und Biennale de la Danse Lyon gefeiert.
Als Lehrmeister fokussieren sich Colins Klassen auf Timing, Rhythmus, Musikalität und die Lösung unnötiger Spannungen im Körper. Ziel ist es, die Musik für jeden Tänzer erlebbar zu machen, um sie im Tanz genießen zu können.
Wir haben Colin in vergangenen Workshops als zuvorkommenden, empathischen und engagierten Lehrer kennen gelernt, der sich jedes einzelnen Schülers aufmerksam annimmt und durch seine gezielten Korrekturen fördert.
Wir freuen uns, Colin im Dezember in Hannover begrüßen zu können!
Die Teilnahme steht Tänzerinnen und Tänzern jeder Organisation ab 12 Jahren offen und wir freuen uns über kurzfristige Anmeldungen. Weitere Infos auf www.irishdance-hannover.de, unter info@irishdance-hannover.de oder per WhatsApp unter 01520-1954004.
Wann: 01. - 03.12.2023
Wo: Turnhalle der GS Kastanienhof, Hannover-Limmer
Esther Mitterbauer,
Irishdance Hannover/The Arc of Irish Dance e.V.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Esther Mitterbauer (Tel.: 015201954004), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1841 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!