Hydra Spyder 1 GmbH beginnt Verkaufsstart neuer Eigentumswohnungen in der Innsbrucker Schneeburggasse

Von Hydra Real Estate GmbH und Hydra Spyder 1 GmbH

Thumb

Jetzt erst Recht.

Im luxuriösen Herzen Höttings, einem exklusiven Stadtteil der alpin-urbanen Landeshauptstadt Tirols in Innsbruck (Österreich), errichtet der traditionelle Tiroler Bauträger Hydra Real Estate GmbH über eine seine Tochtergesellschaft Hydra Spyder 1 GmbH 9 Eigentumswohnungen inklusive Tiefgaragenabstellplätze. Attraktiv für Selbstnutzer und Investoren zugleich.

Tradition erhalten, Zukunft gestalten.

Eine nostalgische Berghütte mit jahrhundertealter, markanter Optik erlebt eine liebevolle Renaissance und wird von der Hydra Real Estate GmbH und der Hydra Spyder 1 GmbH wiederbelebt: Durch einen geschickten bautechnischen Abtrag werden die Strukturen der Vergangenheit gewahrt und durch modernen Wohnbau ergänzt. Eine Synergie zwischen Tradition und Zukunft entsteht.

Die Lage, die Lage, die Lage.

Die Stadt Innsbruck, fünftgrößte Stadt Österreichs, verbindet eine einzigartige Lebensqualität mit den Annehmlichkeiten einer Großstadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Skigebiete wie der Patscherkofel, die Axamer Lizum, die Nordkette und der Stubaier Gletscher, die direkt von der Stadt aus erreichbar sind. Berühmte Skigebiete wie Ischgl, Sölden und Kitzbühel sind in etwa einer Stunde Fahrt zu erreichen. Dank des Flughafens ist Innsbruck das ganze Jahr über mit europäischen Metropolen verbunden und zieht sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende an.

Investmentchance Tirol.

Innsbruck übt sowohl im Winter als auch im Sommer eine starke Anziehungskraft auf Besucher aus und genießt anhaltende Beliebtheit im In- und Ausland. Die Stadt verzeichnet ein robustes Bevölkerungswachstum, da die Stadt vielen Menschen und Studenten, aus dem Ausland (vor allem aus Deutschland) anzieht. All dies macht die Stadt äußerst attraktiv für Investitionen in Immobilien.

Wir sind Mittelstand.

Die Hydra Real Estate GmbH und die Hydra Spyder 1 GmbH widmen sich mit einem hochmotivierten Team von Immobilienexperten dem An- und Verkauf sowie der Entwicklung, Renovierung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten in Tirol.