PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ELB BUREAUX feiert 13 Jahre mit Website-Relaunch und Einführung von beyoond


Von ELB BUREAUX GmbH

Die ELB BUREAUX GmbH, Agentur für Markenentwicklung und -kommunikation aus Hamburg, feiert das 13-jähriges Bestehen mit Website-Relaunch und der Vorstellung eines neuen Tools: beyoond
Thumb

Hamburg, 16. November 2023 
Die ELB BUREAUX GmbH, Agentur für Markenentwicklung und -kommunikation aus Hamburg, feiert das 13-jähriges Bestehen mit Website-Relaunch und der Vorstellung eines neuen Tools: beyoond vereint KI gestützte Analysen, aktuelle Zielgruppenstudien und psychografische Modelle um Kommunikationsstrategien eine neue Dimension.

13 Jahre geprägt von Kreativität und Disruption
Seit der Gründung im Jahr 2010 hat ELB BUREAUX viele Marken auf dem Weg zu Erfolg und Relevanz begleitet. "Diese 13 Jahre waren eine Reise durch Kreativität und Innovation, aber durchaus auch geprägt von Disruption. Jetzt setzen wir einen neuen Meilenstein, indem wir unser digitales Zuhause erneuern und beyoond präsentieren", so Hakan Savasogan, Gründer, Geschäftsführer und Creative Director der ELB BUREAUX GmbH.

Der Relaunch der Website spiegelt die kontinuierliche Weiterentwicklung und das Wachstum der Agentur wider. Mit einem frischen, benutzerfreundlichen Design und den aktuellsten Projekten repräsentiert der neue Auftritt die Zukunft des Unternehmens.

Zielgruppen verstehen und aktivieren
Ein zentrales Thema ist beyoond. Hier werden datengetriebene Analysen mit psychografischen Modellen vereint, um Marken zu helfen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und zu aktivieren. "beyoond ist unsere Antwort auf die sich wandelnde Landschaft im digitalen Marketing. Es steht für eine vorausschauende und datenbasierte Herangehensweise bei Branding und Kundenbindung", fügt Michaela Savasogan, Account Director hinzu.

Langfristiges Wachstum und Stabilität
Im Fokus dieser Vorgehensweise steht bei weitem nicht nur, mithilfe KI-gestützter Analysen und psychografischen Modelle Marketingziele schneller und effizienter zu erreichen. "Viel mehr geht es darum, mit der Methode emotionale Bindungen zwischen Marke und Kunde zu schaffen und die von uns geführten Marken zur Lovebrand zu machen. Branding und effektives Marketing sind nicht nur für den Umsatz relevant. Sie steigern zudem den Wert des Unternehmens. So investieren unsere Kunden nicht nur kurzfristig in Image und Kampagne, sondern in langfristiges Wachstum und Stabilität", so Hakan Savasogan.

Mehr Infos dazu auf elb-bureaux.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Michaela Savasogan (Tel.: 04032892893), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2586 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!