Besonderheiten in Transformationsländern beachten
China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für global agierende Unternehmen attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen in ihrem neuen Buch auf, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt.
Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Verständnis zu vertiefen.
Ideal für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge. Durch die zahlreichen Beispiele und Fallstudien ist das Buch auch für Praktiker:innen eine aufschlussreiche Lektüre.
Inhalt:
Modul 1: Internationales Marketing und digitaler Wandel
Modul 2: Abgrenzung von Transformationsmärkten
Modul 3: Internationale Situationsanalyse
Modul 4: Strategisches internationales Marketing
Modul 5: Gestaltung des internationalen Marketingmix
Modul 6: Fallstudien zur internationalen Transformationsmarktbearbeitung
Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval
Internationales Marketing in Transformationsländern
ISBN 978-3-8252-6005-7
UVK Verlag/utb
www.narr.de
Kommentare
Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1170 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!