PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internationales Marketing


Von Narr Francke Attempto Verlag

Besonderheiten in Transformationsländern beachten

Thumb

China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für global agierende Unternehmen attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen in ihrem neuen Buch auf, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt.

Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Verständnis zu vertiefen.


Ideal für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge. Durch die zahlreichen Beispiele und Fallstudien ist das Buch auch für Praktiker:innen eine aufschlussreiche Lektüre.

Inhalt:
Modul 1: Internationales Marketing und digitaler Wandel
Modul 2: Abgrenzung von Transformationsmärkten
Modul 3: Internationale Situationsanalyse
Modul 4: Strategisches internationales Marketing
Modul 5: Gestaltung des internationalen Marketingmix
Modul 6: Fallstudien zur internationalen Transformationsmarktbearbeitung

 

Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval

Internationales Marketing in Transformationsländern

ISBN 978-3-8252-6005-7

UVK Verlag/utb

www.narr.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Fasel (Tel.: 07071/9797-41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1170 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!