Bürsten ist das neue Peeling!

Von Argand\'Or Cosmetic GmbH

Gut für die Gesundheit und die Haut

Bad Homburg vor der Höhe, 26. November 2023 - Bürsten für Gesicht und Körper sind der neueste Trend in der Beauty Szene in L.A. . Diese Jahrhunderte alte Praxis aus dem Mittelalter erlebt eine Renaissance und wird als

Die Verwendung von Bürsten fördert die Durchblutung der Haut, entfernt abgestorbene Hautzellen und stimuliert die natürliche Regeneration. Die Resultate? Ein strahlender Teint und geschmeidige Haut. Die Lymphdrainage-Stimulation hilft, Schwellungen zu reduzieren und den Körper zu entgiften. Die Verwendung von Bürsten ist nachhaltig und schont die Umwelt.

Bürsten sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, angepasst für das Gesicht und das Dekolettè und den Körper, Beine und Po als Anti-Cellulite-Effekt. Seren wie das Argan-Serum Intensiv mit Hyaluron oder PREMIUM Körper-Pflegeöl können für eine zusätzliche Pflege danach verwendet werden.

Die Praxis „Dry Brush“ fördert auch Entspannung und Achtsamkeit. "Bürsten ist das neue Peeling, das die Haut sanft erfrischt und jung hält," sagt Argand’Or Cosmetic, das seine zertifizierte Bio- und Naturkosmetik mit hochwertigen, in Deutschland hergestellten Pflegebürsten ergänzt hat.

Erfahren Sie mehr auf www.argandor-cosmetic.de oder kontaktieren Sie uns.

Über Argand’Or Cosmetic GmbH:

Die Arganöl-Marke Argand'Or Cosmetic ist Pionier für vegane, tierversuchsfreie Arganöl-Pflegeprodukte (ICADA-zertifizierte Bio- und Naturkosmetik). Das Bio-Arganöl wird in fairer und nachhaltiger Verantwortung von Frauenkooperativen in der Arganeraie (UNESCO Biosphären-Reservat) traditionell hergestellt. Argand'Or Produkte wurden mehrfach prämiert und ausgezeichnet: Vergleichssieger 2023/2022, ICADA-Innovationspreis, "Beste Haarpflege", ÖKO-TEST „sehr gut“ u.a..

Kontakt: Rudolf Bresink

Argand’Or Cosmetic GmbH