Notverkauf - GSM-F4 AUTOMATION ASSEMBLY MACHINE FOR GLASS SYRINGES VON OPTIMA automation GmbH

Von DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR

Die Maschine wurde von einem der weltweit führenden Hersteller von Montageanlagen und Zuführsystemen für die Pharmaindustrie gefertigt und steht aufgrund besonderer Umstände kurzfristig zum Verkauf.
Thumb

Für schnell entschlossene Entscheider bietet sich jetzt die einmalige Chance, eine fabrikneue GSM-F4 Montagemaschine für Glasspritzen, vollautomatisiert (Sondermaschinenbau) des renommierten deutschen Herstellers OPTIMA automation GmbH noch in diesem Jahr günstig zu erwerben, ganz ohne die üblichen langen Lieferzeiten.

Die Key Facts der GSM-F4 Montagemaschine:
Kapazität etwa 150 Teile pro Minute im 4-Spur-Design
Montage von 4 Formaten: 0,5 ml; 1,0 ml; 1 ml lang; 2,25 ml
Kein Glas-zu-Glas-Kontakt (Option)
In-Process-Kontrollen (IPC)
Schonende Handhabung der Produkte
Alle herkömmlichen Klebstoffe (Panacol & Loctite)
Kompaktes Design
Eingerichtet für Reinraumumgebung Klasse D / ISO 8.

Die DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG ist damit beauftragt, die Montagemaschine aufgrund § 1235 BGB im Wege der öffentlichen Versteigerung zu verkaufen. Die Versteigerung findet am 13.12.2023 um 12.00 Uhr im Konferenzraum des Hotels Hilton Garden Inn, Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, statt. Leiter der Versteigerung ist der öffentlich bestellte, vereidigte Versteigerer, F. Eberhard Ostermayer.

Alle Informationen, Konditionen, Fotos und Video sind abrufbar unter: www.deutsche-pfandverwertung.de > Versteigerungstermine. Die Konstruktionszeichnung ist nach Abgabe einer NDA in einem Datenraum zugänglich

Für eine persönliche Besichtigung bei der Firma OPTIMA automation GmbH in Stuttgart Fellbach (Nähe Flughafen Stuttgart) ist eine Terminvereinbarung über office@deutsche-pfandverwerung.de erforderlich. Der für die Maschine verantwortliche Ingenieur aus dem Hause OPTIMA steht dort zur Beantwortung der Fragen zur Verfügung.

Eine Registrierung zur Versteigerung ist bis 24 Stunden vor Versteigerungstermin notwendig. Wer nicht persönlich zum Versteigerungstermin kommen kann, für den besteht die Möglichkeit, sich mit einem schriftlichen Gebot oder einem online-Vorgebot an der Versteigerung zu beteiligen.

Kontakt:
Herr F. Eberhard Ostermayer