MTR/MTRA Fachkräfte & Teamleitung für große Ärztepartnerschaft in Ostbayern gesucht – top Gehalt

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Stellenangebote MTR/MTRA für Strahlentherapie & Radiologie in Passau und Deggendorf - Kontrast Personalberatung GmbH übernimmt Personalsuche

Ein renommiertes MVZ für Radiologie und Strahlentherapie in Ostbayern mit großer Ärztepartnerschaft und Standorten in Passau und Deggendorf sucht aktuell nach Medizinisch-Technische Radiologieassistent:innen (MTRA) beziehungsweise Medizinische Technolog:innen für Radiologie (MTR). Zu besetzen sind die Stelle der Teamleitung sowie eine Stelle als Fachkraft.

Teamleitung für Radiologie und Strahlentherapie gesucht

Für die Teamleitung werden MTRA beziehungsweise MTR mit einer abgeschlossenen Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Leitungskraft gesucht. Die medizinische Fachkraft wird die Steuerung des MTR/MTRA-Teams im MVZ übernehmen. Dazu zählt die Personalführung, Dienstplanung und Ressourcensteuerung, aber auch die Sicherstellung der hochwertigen Patientenversorgung mit der Wartung der Großgeräte und der Koordination des interdisziplinären Teams.

MTR – MTRA für radiologische Untersuchungen

Für die weitere Unterstützung des Teams sucht das Klinikum mit Hilfe der Kontrast Personalberatung GmbH zudem nach Medizinischen Technolog:innen und medizinisch-technischen Radiologieassistent:innen, die bei der Durchführung von radiologischen Untersuchungen, der Behandlung von Patient:innen sowie der Wartung der Geräte unterstützen. Die Gesundheitsfachkräfte werden dafür eng mit den Radiolog:innen und dem medizinischen Personal zusammenarbeiten.

Attraktiver Arbeitgeber mit moderner Patientenversorgung

Das gesamte interdisziplinäre Team des MVZ legt viel Wert auf eine hochwertige Versorgung der Patient:innen und die Einrichtung ist dafür hochmodern ausgestattet. Der Arbeitgeber wird zudem von seinen Mitarbeitenden top bewertet und bietet neben einem AT-Vertrag mit Jahresbonus eine betriebliche Altersvorsorge sowie bis zu 30 Tage Urlaub.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Hamburger Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt seit 30 Jahren Arbeitgeber aus dem Pflegesektor bei der Rekrutierung von Leitungskräften und Fachkräften. Die auf Gesundheitsfachberufe spezialisierte Headhunting Agentur kann dabei auf einen großen firmeninternen Kandidat:innen-Pool zugreifen und so schnell in eine neue Personalsuche starten.

Die Kontrast Personalberatung GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.