Mit der MaintMan® Instandhaltungs-Software - von it-neX wird die Wartung der Anlagen ein Leichtes

Von it-neX Software GmbH

Komplexe Betriebstechnik zu warten, Störungen zu vermeiden, Reparaturen effektiv zu planen, und das mit Software und einer Benutzeroberfläche, die auch jeder bedienen kann, war die Challenge bei der Entwicklung von MaintMan® der Instandhaltungs-Software d

Die Firma it-neX Software GmbH freut sich, die neuen Versionen von MaintRequest® und MaintMobil® von MaintMan® bekannt zu geben, einer wegweisenden Instandhaltungssoftware, die die Branche auf ein neues Level hebt. Mit MaintMan® können Unternehmen ihre Wartungsprozesse optimieren, Kosten senken und die Effizienz steigern.

Thumb

MaintMan® bietet eine Vielzahl von innovativen Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Instandhaltungsaufgaben effektiv zu verwalten. Die Software ermöglicht Echtzeitüberwachung sowie vorausschauende Wartung. Dadurch können potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, um kostspielige Ausfallzeiten zu vermeiden.

Ein weiterer großer Vorteil von MaintMan ist die benutzerfreundliche Oberfläche, die es auch unerfahrenen Benutzern ermöglicht, die Software problemlos zu nutzen. Die intuitive Bedienung und das übersichtliche Dashboard machen die Verwaltung von Wartungsplänen und -aufgaben zum Kinderspiel.

„Mit MaintMan wurde von der it-neX aus Heilbronn, eine Software entwickelt, die den Bedürfnissen der modernen Industrie gerecht wird", sagt Herr  Weitzmann, CEO von it-neX. "Unsere Kunden können sich auf eine zuverlässige und effiziente Instandhaltungslösung verlassen, die dabei hilft, Anlagen optimal zu nutzen und die Produktivität zu steigern."

MaintMan® ist weltweit im Einsatz und kann von Unternehmen jeder Größe und Branche genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website unter www.it-nex.com.
it-neX zählt zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen für die Instandhaltungsbranche. Mit innovativen Produkten wie MaintMan®, MaintRequest® und MaintMobil® unterstützt das Unternehmen dabei, Wartungsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.