PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Generationenwechsel bei wu personal


Von wu personal GmbH

Die wu personal GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Personaldienstleistungen mit bundesweiter Präsenz, steht vor einem Generationenwechsel. Wie Reiner Pientka, Hauptgesellschafter des Unternehmens bekannt gibt, wird sein Sohn, Remo Pientka, zum Jahreswechsel die Geschäftsführung von Ludwig Hank übernehmen. Dieser schon lange geplante„Stabwechsel“ an die junge Generation markiert den Beginn einer neuen Ära. 

Thumb

Pientka würdigt dabei Hanks maßgeblichen Beitrag zum Aufbau und der Entwicklung der wu personal seit der Gründung des Unternehmens vor sieben Jahren. Pientka und Hank verbindet weiterhin eine in ihrer 30jährigen Zusammenarbeit gebildete, vertrauensvolle Freundschaft. 

 

Der neue Geschäftsführer, Remo Pientka, und die gesamte Geschäftsleitung werden zukünftig durch den von den Gesellschaftern neu gegründeten Beirat unterstützt. Der Beirat besteht vorläufig aus den erfahrenen Branchenexperten Reiner Pientka und Richard Schlauri und wird bei Bedarf erweitert.

 

Remo Pientka bedankt sich bei Ludwig Hank für dessen Vertrauen und die lehrreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und betont: "Ich durfte mich in den letzten Jahren an der Seite von Ludwig auf diese großartige Aufgabe vorbereiten. Ohne Ludwigs Führung wäre das Unternehmen nicht da, wo es heute ist. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt, und wir werden die Prinzipien von Transparenz und Preisgarantie weiterhin hochhalten."

 

Über wu personal:

Die 2017 gegründete wu personal GmbH ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister für IT-Dienstleister und Systemhäuser mit Standorten in Düsseldorf, Berlin, München und Stuttgart. Mit dem Konzept der Transparenz und Fairness in der Zeitarbeit hat wu personal Erfolgsgeschichte geschrieben und verzeichnete entgegen der Marktentwicklung 2021 ein Wachstum von 40% und 2022 ein Wachstum von 30%.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jutta Linti (Tel.: +49 89 219 09 52-78), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1660 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!