Exzellenz-Klinikum in Bayern macht sich zukunftssicher und schafft neue Leitungspositionen in zwei Fachbereichen

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Renommiertes Großkrankenhaus sucht Teamleitung für Medizincontrolling und Leitung Patientenaufnahme – Kontrast Personalberater rekrutieren

Thumb

Ein Klinikum in Bayern, das aktuell Neubauprojekte umsetzt und seine medizinischen wie pflegerischen Kompetenzen zukunftsorientiert stärkt, sucht aktuell mit Hilfe der Kontrast Personalberatung GmbH für die Bereiche Medizincontrolling und Patientenservice Leitungskräfte, die Lust haben, an der patientenorientierten Zukunftsausrichtung des Klinikums mitzuwirken.

Das kommunale Großkrankenhaus der Maximalversorgung ist sehr modern ausgestattet und bietet mit seinen Fachkliniken und Fachabteilungen eine hochwertige Patientenversorgung.

Stellenangebot Teamleitung Medizincontrolling (m/w/d)

Für die Leitung und Koordination des Teams Medizincontrolling, welches eng mit der Unternehmenssteuerung zusammenarbeitet und direkt an die Geschäftsführung berichtet, werden erfahrene Kandidat:innen mit einem abgeschlossenem Medizinstudium und einer Zusatzqualifikation im Bereich Gesundheitsökonomie gesucht. Die Teamleitung wird für die Entwicklung und Umsetzung von Controllingstrategien und –prozessen sowie die Qualitätssicherung und -verbesserung verantwortlich sein.

Stellvertretende Abteilungsleitung Patientenaufnahme (m/w/d) gesucht

Für die Abteilung Patientenservice und Leitungsabrechnung sucht das Klinikum darüber hinaus eine stellvertretende Leitung, die bei der Führung und Weiterentwicklung des Teams unterstützt und die effiziente Patientenaufnahme und -registrierung sicherstellt. Zudem wird er oder sie für die Abrechnung verantwortlich sein und dafür eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, Budgetverantwortung tragen und direkt an die Geschäftsführung berichten. Entsprechend werden für die Stelle erfahrene Kandidat:innen mit einem Studium im Bereich Gesundheitsmanagement oder Gesundheitsökonomie gesucht.

Bei der Besetzung der beiden Stellen wird das Klinikum aus Bayern von der Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg unterstützt. Die Personalberater:innen übernehmen das Active Sourcing und sind umfassend direkt persönlich, telefonisch und digital in der Kandidatenansprache tätig.

Kontrast Personalberatung GmbH - Hamburg

Die Hamburger Headhunting Agentur Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt seit 30 Jahren MVZ, Kliniken, Krankenhäuser und Praxen bei der Besetzung von Leitungsstellen in der Medizin und Pflege, aber auch in den Bereichen IT-EDV und Verwaltung sowie für die Geschäftsführung.

Dabei können die Personalberater:innen auf eine Vielzahl an firmeninternen Branchenkontakten zugreifen, wodurch ein schneller Start in eine zielgerichtete Personalsuche mit Active Sourcing und Direktansprache möglich ist.

Die Arbeitsweise der Recruiter ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.