PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

In Nächten wie diesen: Große Gala von DIE FAMILIENUNTERNEHMER auf Schloss Bensberg


Von 180° Gruppe

Thumb

Mehr als 200 Unternehmerinnen und Unternehmer des Wirtschaftsverbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER der Regionalkreise Düsseldorf Niederrhein und Metropolregion Köln Bonn kamen im Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach zusammen, um ihre alljährliche Gala mit Verleihung von drei unterschiedlichen Unternehmerpreisen zu begehen. Bei bester Stimmung tauschte man sich aus und tanzte bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

 

„Es war wieder einmal ein wunderbares Fest“, schwärmte Malte Tasto, Geschäftsführender Gesellschafter der 180° Gruppe. „Ich habe viele befreundete Familienunternehmerinnen und -unternehmer getroffen und viele neue kennengelernt - es hat einfach Riesenspaß gemacht.“ Jeweils im letzten Quartal eines Jahres kommen die Mitglieder des Verbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER zusammen, um das Geschäftsjahr Revue passieren zu lassen, erfolgreiche Mitglieder mit dem Preis der Familienunternehmer zu ehren,  sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und bei einem hochkarätigen Abendprogramm, exquisiten Speisen und mitreißender Livemusik ausgiebig zu feiern.

 

 

 

Auch in den Medien fand die Veranstaltung reichlich Widerhall. Malte Tasto freute sich besonders über ein schönes Foto in der Welt am Sonntag, das ihn mit seiner hochschwangeren Frau Inga zeigte. Mittlerweile ist er zum vierten Mal Vater geworden.

 

 

 

DIE FAMILIENUNTERNEHMER folgen als politische Interessenvertretung der Familienunternehmer den Werten Freiheit, Eigentum, Wettbewerb und Verantwortung. Die Mitgliedsunternehmen erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 460 Mrd. Euro (Vgl. BIP Deutschland: rund 3.025 Mrd. Euro). Über 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland sind eigentümergeführte Familienunternehmen.

 

 

 

Über die 180° Gruppe

 

 

 

Die 180°-Gruppe ist seit 2014 ein bundesweit tätiger, mehrfach zertifizierter und ausgezeichneter Dienstleister für IT-Sicherheit, Live-Einbruchschutz, Datenschutz, Informations- und Prozesssicherheit. Diese gebündelte Kompetenz unter dem Dach einer Marke und aus einer Hand ist in Deutschland bisher einzigartig. Die 180° Gruppe zählt zu einem der Top 50 wachstumsstärksten Digitalunternehmen Deutschlands der letzten Jahre.

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Schwarz (Tel.: 0211 - 30 57 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 4231 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!