TC Weckhoven: "Kleine Dorfkneipe" öffnet am 1. Januar

Von Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V.

Neuss. Die Gastronomie im Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) hat einen neuen Pächter: Angelika Steins übernimmt am 1. Januar 2024 den Gastronomiebetrieb im TCW an der Weckhovener Str. Steins hat einen dreijährigen Pachtvertrag unterschrieben. „So sorgen wir für Planungssicherheit im Verein und freuen uns auf ein neues attraktives Angebot unserer Gastronomie“, erläutert der 1. Vorsitzende Volker Wanduch.

Angelika Steins ist keine Unbekannte in der Neusser Gastronomieszene. Steins und ihr beruflicher Partner Berthold Moll, von seinen Gästen liebevoll Molli genannt und Koch aus Leidenschaft, betreiben seit acht Jahren die „Kleine Dorfkneipe“ in Neuss-Schlicherum, die über die Stadtteilgrenzen hinaus für ihr gutes Essen bekannt ist. Die „Kleine Dorfkneipe“ in Schlicherum schließt Ende des Jahres. In Anlehnung an den alten Namen heißt das neue Restaurant "Kleine Dorfkneipe im TCW".

„Ich möchte die Weckhovener im neuen Jahr mit gutbürgerlicher Küche zu fairen Preisen überzeugen und den besten Bieren aus der Region“, sagt Moll. Das Restaurant soll zum Treffpunkt für Vereinsmitglieder, Schützen und Weckhovener Bürger und Vereine werden.

Ab Januar 2024 hat die „Kleine Dorfkneipe im TCW“ zunächst freitags, samstags und sonntags geöffnet.

Anfragen nehmen die neuen Gastronomen unter der Telefonnummer 0176 21440975 entgegen.