PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Elias Noah - Der perfekte Swing, Jazz, klassische Hochzeitssänger in Oberösterreich!


Von Elias Noah

Ich singe aus dem Great American Songbook á la Dean Martin, Frank Sinatra, Michael Buble. Ein 99er der aus den 60ern singt!

Elias Noah - Der perfekte Swing, Jazz, klassischer Pop Sänger in Linz! Ich singe aus dem Great American Songbook á la Dean Martin, Frank Sinatra, Michael Buble. Ein 99er der aus den 60ern singt!

Thumb

Mit bereits 6 Jahren habe ich meine ersten Lieder gesungen. Das erste Lied war Katy Perry "I kissed a girl", schon damals habe ich bemerkt, dass die Musik in meinem Blut fließt. Aufgrund meines Stimmbruches habe ich mit 15 bemerkt, dass meine klassischen Hits aus dem Pop-Genre sehr schwierig zu singen waren, weshalb ich die Liebe zu sogenannter "Old Money" Musik oder auch Swing, Jazz oder klassischem Pop aus den 40-70er Jahren lieben gelernt habe. Ich LIEBE Michael Buble und Frank Sinatra und möchte mich auf diesem Gebiet spezialisieren und somit den Zuhörern alte und wundervolle Musik vorsingen!

 

https://www.eliasnoah.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elias-Noah Spindelberger (Tel.: +436763355209), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 656 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!