Mehr Kunden, mehr Umsatz! Ahrens Marketing stellt umfassende Lösungen für WordPress-Anfänger vor.

Von Ahrens Marketing

Hannover, 2. Januar 2024 - Ahrens Marketing, ein renommiertes Unternehmen für Online-Marketing, hat eine Reihe von Lösungen speziell für WordPress-Anfänger entwickelt.

Mit diesen Lösungen können angehende Unternehmer und Website-Betreiber ihre Websites schnell und effizient aufbauen und erfolgreich betreiben.

Die VIP-Mitgliedschaft von Ahrens Marketing bietet den Teilnehmern Zugriff auf sechs hochwertige Kurse im Wert von über 2000 €. Diese Kurse umfassen den WordPress Expert-Kurs Pro, der eine professionelle Website-Erstellung inklusive wöchentlichen Live-Coachings per Zoom und einer KI-Anleitung zur schnellen Erstellung der Website bietet. Darüber hinaus gibt es den Thrive Apprentice Kurs, der zeigt, wie man Online-Kurse erstellt und erfolgreich verkauft, sowie den SEO Master-Kurs, der darauf abzielt, die Website auf Platz 1 bei Google zu bringen.

Die Mitglieder erhalten außerdem Zugang zu Vorlagen für verschiedene Arten von Unternehmen, die es ihnen ermöglichen, ohne technische Vorkenntnisse atemberaubende Websites zu erstellen, die Umsätze generieren. Die Kurse wurden speziell für Unternehmer entwickelt und bieten wertvolles Wissen, Tipps und Tricks zur Verbesserung der Website und des Umsatzes.

"Unsere VIP-Mitgliedschaft spart den Teilnehmern Zeit und Geld", sagte Carel Ahrens, Geschäftsführer von Ahrens Marketing. "Sie können in ihrem eigenen Tempo lernen und schnell Ergebnisse erzielen. Mit unserer Expertise und den zur Verfügung gestellten Tools können sie ihre Websites professionell gestalten und passives Einkommen aufbauen."

Teilnehmer haben die Möglichkeit, alle Kurse auf der Akademie Ahrens Marketing freizuschalten und von umfangreichen Profi-Tipps für ihre WordPress-Websites zu profitieren. Die VIP-Mitgliedschaft ist monatlich kündbar und kostet statt 127,00 € nur 47 € im Monat. Ein Einführungspreis ermöglicht es Interessierten, alle Kurse für 3 Tage zum Preis von 1 € zu testen. Das Besondere ist dabei das wöchentliche Live-Coaching über Zoom, das in der Mitgliedschaft enthalten ist, und das sonst mehrere hundert Euros kosten würde. Darin können die Teilnehmer Fragen zu ihrer Website und weiteren Problemen stellen und die anderen Teilnehmer und Herr Ahrens persönlich helfen demjenigen dann voranzukommen.

Ahrens Marketing hat bereits zahlreiche positive Rückmeldungen von Teilnehmern erhalten. Dr. Stefan Bleses, Geschäftsführer einer Firma, äußerte sich begeistert über den WordPress Expert-Kurs Pro und konnte erfolgreich seine eigene Website erstellen. Leopold Dilbeck, Manager, lobte die aktuellen Kursvideos und die praktischen Präsentationen.

Interessierte können sich auf der Website von Ahrens Marketing für die VIP-Mitgliedschaft anmelden und von den umfangreichen Kursinhalten profitieren. Weitere Informationen finden Sie unter https://ahrens-marketing.de/vip-mitgliedschaft/